Hat jemand schon auf der ps 3 konsole einen Motorschaden oder andere defekte gehabt, ich nämlich nicht.warte auf antwort. (F1 2011)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:05 von Racer1991

7 Antworten

Hi Racer1991,
Ich habe leider noch keinen Defekt gehabt.
Mir ist nur einmal der Sprit ausgegangen,
wodurch das Auto halten musste. Aber
ich habe von anderen quellen erfahren das
man einen Getriebeschaden erhalten kann.
(Schaltung: manuell, und vom 7 in den 1 Gang
zurückschalten)
Hoffe ich konnte helfen !
MFG Mapato

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:25 von Mapato

bei mir ist in meinem redbull nur drs und kers abgekackt, motor und getriebe liefen bei mir bis jetzt immer. und einmal safetycar in monaco gegen ende des rennens

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 10:26 von gabrym3gtr

Und KI ?

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 10:53 von Racer1991

bei mir ist alles schon kaputt gegangen was überhaupt kaputt gehen kann.

ps.ich glaube die ki gehen nicht kaputt

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:07 von ziyatheking

Aber Kers und DRS steht doch relativ schnell wieder zur Verfügung, oder habt ihr da auch andere Erfahrung gemacht.

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 16:07 von Racer1991

hatte des öfteren , dass die ki reifenschäden hatten, auch war irgend n farrari so dumm sich zwei ma in darauffolgenden runden an der gleichen stelle zu drehen und dann in die bande , dann durfte er jedes ma inne box^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 00:16 von prinzpinske

Also bei mir ist schon der motor explodiert nach dem ich im 7 gang angefahren bin wo ich stand war in flammen das ding!LOL

Antwort #7, 13. Oktober 2011 um 14:03 von Ezio-Auditore1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)