Lagg :( (BF 3)

Ist es normal dass die Beta laggt wie Hölle wenn jemand auf mich schießt oder ein Feind sehr nah an mir dran is?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:05 von nfszocker03

4 Antworten

Ja, Man kann keine perfekte Multiplayer Beta,.und dann auch noch Battlefield 3 auf 1200 MB Bringen ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:10 von L_M_S_DU_BITCH

aber auf der xbox und dem pc siehts besser aus

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

Auf der xbox sieht es ganz bestimmt nicht besser aus. Mein nachbar hat die beta auch und wir zocken immer abwechselt. Einmal bei ihm einmal bei mir. Und auch er sagt das die xbox grafisch nicht an die ps3 version ran kommt. Und dass es laggt ist normal das ist ne beta.

Spieletipps sollte mal einen Beitrag rausbringen wo sie erklären was ne beta ist denn 70% in diesem Forum wissen das nicht mal

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:32 von suker-9_LEGENDA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich weiß was ne beta is aber kuck dir mal dieses video an:

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)