Noch ein Zauberhandschuh? (Fable 3)

So'n Kumpel meine iwas von einem weiteren handschuh im schloss bowerstone, der dort verborgen ist.
stimmt das?
und ich meine nicht die Feuer/Strom/Wind/Eis/Kraftstoss/Klingen handschuhe
danke im voraus :D

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:24 von xamxammax

2 Antworten

Hmm also die Magiehandschuhe (die dir auch tatsächlich einen föllig neunen Zauber verleihen) dürftet du dan alle haben (da giebts nämlich nur die 6 die du auf gezählt hast).

Was aber noch geht ist die Zauberverflechtung. Dazu benötigt man dan einen zweiten Handschuh welchen man aber auch in einen Truhe auf der Siegesstraße findet und nicht im Schloss Bowerstone.
Mit diesem zweiten HAndschuke kannst du dan zwei Zauber gleichzeitig verwenden: zB Feuer+ Klingen -> Brennende Klingen beschwören oder Feuer und Schock -> Feuerball und Blitz gleichzeitig auf den gegener Feuern/um sich herum beschwören

Aber alles in allem gehe ich mal davon auch das du das alles schon hast/weisst ... und dein Kumpel da etwas geflunkert hat ... allerdings muss ich zugeben das ich das Understone Questpaket nicht habe ... evt. bekommt man da wirklich noch einen weiteren Handschuh aber das währe mir wie gesagt föllig neu!

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:27 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich habe im Understone Questpack keinen neuen Handschuh bekommen

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:59 von fabian2515

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)