More Creazures für Nitrado-Server? (Minecraft)

Hallo Spieletipps-Minecraft-Community!

Ich spiele seit einiger Zeit auf einem sehr guten Server (www.german-mc.co.de aber das nur nebenbei :D ). Jetzt geistert bei uns die Frage umher, ob man den More Creatures Mod auf dem Server für alle sichtbar installieren könnte. Der Owner meinte, es wäre nur möglich, wenn alle Spieler den Mod installiert hätten und selbst da ist er nicht sicher. Meine Frage also im Namen aller User dieses Servers: Kann der Mod installiert werden für Multiplayer?

mfg und freue mich auf hilfreiche Antworten,

USSvoyager

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:27 von USSvoyager

9 Antworten

*Hab den Fehler in der Überschrift überlesen *Creatures

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:30 von USSvoyager

für multiplayer ja aber nicht auf einem nitrado server. ja es müssen alle den mod installiert haben

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:32 von Gura

Wie geht das dann? Sollen einfach alle den Mod installieren und auf den Server kommen, oder wie läuft das dann?
Bitte um Anleitung!

mfg USSvoyager

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 12:57 von USSvoyager

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sry aber du könntest vllt ein plugin suchen

lg poyx

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 04:29 von Poyx

ne das geht nicht auf nem nitrado server oder wäre zu kompleziert. wenn es ein bukkit server ist geht es erst recht garnicht. der server muss den mod installiert haben und alle die auf den server wollen müssen den auch haben.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:13 von Gura

müssen dann auch alle die gleichen Spawn-raten haben?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 13:29 von USSvoyager

was für ne spawn rate?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 20:03 von Gura

Man kann einstellen, welcher Mob wie oft spawnen soll. Muss das bei allen gleich sein?
Ich persönlich hätte jetzt gesagt, es ist relativ egal, aber ich kann mich auch irren.

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 14:41 von USSvoyager

das ist egal das kann man aufem server nemlich machen

Antwort #9, 15. April 2013 um 17:35 von Nerox1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)