char model? (Naruto Ninja Storm Generations)

sasukes gesicht sieht bei storm generations so kacke aus genau wie in storm 2 bild: http://img.jeuxvideo.fr/photo/02918862-photo-na...
der sieht irgendwie voll tot aus also sein blick so hässlich was denkt ihr und findet ihr auch das einige char gesichter einfach nur hässlich sind?
also in storm 1 sah sasuke gut aus http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

naja ich hoffe der werden bei storm 3 einen neuen grafik engine benutzen!

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:34 von guruboy235

25 Antworten

Bei storm 2 hat sich die Grafik echt verschlechtert, sie hätten eine Kantenglättung machen sollen

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:37 von Raven-Itachi

jo storm 2 grafik ist wirklich sehr viel schlechter als storm 1 ich glaube das liegt an der xbox

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 19:39 von cyote_starrk

nee ich denke nicht das das an der xbox liegt denn schaut euch mal die dbz games an die grafik ist der hammer !
ich denke eher das ist wegen dem grafik engine so
die sollten die grafik echt mal verändern und das gameplay fühlt sich wenn man es halt spielt nicht so cool wie in storm 1 an weil storm 1 war viel narutomäßiger wie ich denke erst einmal war das game seht gut balanced dann war das gameplay so ausgelegt wie bei naruto ultimate ninja 1-5 (gleiche entwickler) und jetzt ist es so es geht nicht mehr so um das schlaen und dann kunst des tauschen wie bei den ps3 teilen + storm sondern mehr um bewegungsfreiheit und mehr auch um distanzkämpfe sodass der nahkampf in den hintergrund gerieht und das sit das große problem!

wenn wir ein traditionelles ultimate ninja haben wollen brauchen wir die entwickler von uns wieder! in dem der nahkapmf das wichtigste und kein spamm mehr entstehen kann!

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 19:46 von guruboy235

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber xbox hat weniger speicher und da sie bei storm 2 viel story zeigten mussten die ja etwas schlechter machen oder entfernen und das war die grafik und das liegt wegen der xbox da sie weniger speicher kapizität hat hätten sie mehr von der story enterftn wäre es ja noch dümmer von den erfindern also haben die halt die grafik verschlechtert

ich wünschte storm 3 kommt nur für ps3

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 19:50 von cyote_starrk

find ich unfair die xbox hat kein storm 1 also verdienen sie auch die anderen teile nicht. wir haben auch kein broken bond oderso gekriegt.schei* schon immer

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

ah diese xbox ler sind einfach glückspilze.

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 20:57 von gelöschter User

@guruboy235 die entwickler sind immer noch die selben. und ob du mehr fernkampf oder nahkampf hast kommt auf den char an den man wählt finde ich. deidara wird egal was man für ein gameplay hat immer ein fernkämper sein und rock lee immer ein nahkämpfer. desweiteren wäre es den machern schon möglich ein bessere grafik zu machen aber sowas ist auch immer mit zusatzkosten verbunden und ob die sich lohnen ist die 2. frage

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:02 von gelöschter User

lady_mizukage ich bin der selben meinung wie du desswegen hoffe ich sehr das die Xbox kein storm 3 kriegt -.-

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 21:16 von cyote_starrk

toll an db games hat sich außer der grafik nichts geändert
immer die selbe story (cyborg,freezer) blablabal
genau die gleichen spezialmoves
die meisten charaktere haben die schon von Anfang an mit reingebracht
gleiche combos
manchmal wie in ragingblast überhaupt keine story

und die sagen naruto verändert sich nicht werden wir noch sehen wenn naruto draußen ist.wir haben noch nicht mal viele infos bekommen und ist schon sehr viel drin

anime szenen eingebaut
neues gameplay (kawarimi)
andere art von story( noch nicht bestätigt) + neue story allegemein danzo,zabuza story u.s.w
ne menge neue charaktere
naruto und naruto shippuden kombiniert alt und junge charaktere keines wegs storm 1 und 2 kombineiert wie alle sagen nur weil die jüngeren charaktere mit reingenommen weden ,es werden storyparts von den jüngeren reingenommen die es in storm 1 nicht gab.
falls ihr db leute sagt : storm 1 + 2 nur 2 in 1 game wegen den jüngeren charakteren,dann schaut doch mal die db charakter auswahl an von anfang an der db game reihe junge charaktere.
db wiederholt sich nur neue grafik und kamera ansich ein neues game ist da.
das war an db leute bzw fanboys und faker die keine ahnung haben

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

ja find ich auch voll scheiße, dass die Xbox auch die Storm reihe bekommt.
Da hätten wir mit Storm prahlen können, anstatt dessen bekommen sie es auch -.-

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 21:47 von Raven-Itachi

und wegen denen weil sie keine blueray disk haben können sie nicht viel bei der ps3 rauftuen weil es sonst UNFAIR wäre

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

gott wie hier immer gemeckert wird das wegen der xbox die grafik schlechter ist. das ist nie bewiesen wurden. es gibt genug spiele die grafisch besser sind als storm 1 und auf der xbox360 erschienen sind

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 21:57 von gelöschter User

genau lady mizukage bin zu 100% deiner meinung xD
DBz wird nähmlich immer schlechter vom gameplay als auch von der story her

und storm sollte echt nur ür ps3 sein hat die xbox halt pech die könne doch nicht alles gleich haben -.-

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 21:58 von cyote_starrk

cyote_starrk kannst du mir als PN dein ps3 id schicken

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 22:00 von gelöschter User

hab dir geschickt ^^

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 22:28 von cyote_starrk

ich hab mir die xbox eigentlich nur wegen der storm reihe
gekauft.aber trotzdem gibt ihr immer die xbox die schult
ich könnte auch sagen das die ps3 kake währe und sie kein storm
verdient hätte.

Antwort #16, 02. Oktober 2011 um 22:34 von Rotdrache

du könntest, kannst du aber nicht die ps3 hat die storm reihe gekriegt.xbox hat storm nicht verdient , weil sie kein storm 1 hatten und vermutlich sie die spielkapazität einschränken müssten weil xbox kein bluray hat.
sie bekommen die stormreihe und wir müssen dafür büßen in dem wir vermutlich niedrig gehalten games kriegen NEIN DANKE

Antwort #17, 02. Oktober 2011 um 22:42 von gelöschter User

genau xD wegen der xbox ist doch gerade das problem das storm 2 schlecht wurde und generation auch wieder die selbe grafik hat usw

und du kannst auf keinen fall sagen die ps3 ist schuld :P

Antwort #18, 02. Oktober 2011 um 22:48 von cyote_starrk

Naja hoffentlich wird die Grafik in Generations wieder besser zumindest wie in storm 1.

Antwort #19, 02. Oktober 2011 um 22:49 von SliceGee

um ehrlich zu sein find ich ps3 voll geil aber die spieler
nicht.sie verspotten die anderen konsolen sie geben die anderen
die schult und wenn sie selber die andere konsole besitzen ist sie wider geil sie regen sich über nichts auf sie müssen einfach nur streit anfangen.nicht alle ps3 spieler sind so aber viele
als nächstes wollt ihr mir bestimmt sagen das die xbox 3 cm zu groß sei und darum ist sie kake

Antwort #20, 02. Oktober 2011 um 22:51 von Rotdrache

ich will ja kein streit und ich verspote sie nicht ich sage ja nicht die xbox ist scheiße ich sage nur sie ist ein teil mitschuld das die grafik in naruto schlechter wurde ist auch nur die warheit

die erfinder sollen halt naruto reihen nur für ps3 machen

und eine andere naruto rehe nur für xbox

denn ich möchte gerne naruto wieder wie storm 1 haben und desswegen sollten sie bei storm 3 2 versionen machen

Antwort #21, 02. Oktober 2011 um 22:53 von cyote_starrk

das were sooooo scheiße wenn für die xbox eine andere reihe kommt
viel zu viel arbeit extra andere spiele raus zubringen weil manche nnnnuuurrr wegen der grafik die garnicht so schlecht ist
ein anderes spiel rauszubringen

Antwort #22, 02. Oktober 2011 um 22:59 von Rotdrache

ja und die erfinder hätten garnicht erst storm für xbox machen können die grafik ist halt schlechter und ich finde die grafik ist wichtig für ein spiel und storm 1 hatte geile grafik nicht so verpixelt wie in storm 2 und wenn sie storm 3 halt nur für ps3 machen wäre es viel besser finde ich zumindest so denn die xbox sollte garnicht storm reihe haben da es nur für ps3 gedacht war -.-

Antwort #23, 02. Oktober 2011 um 23:04 von cyote_starrk

was ein blödsinn. die schlechte grafik wird wohl nichts mit der xbox zu tun, gibt deutlich grafik bessere spiele als storm 1 auf der xbox und das läuft. das in storm 2 und generations die grafik nicht so ist liegt wohl eher an den entwicklern die geld sparen wollen. desweiteren ist es viel sinnvoller games für mehrer plattformen zu machen. das erhöt den profit und kann dann in neue spiele investiert werden. und wer die technischen daten wie hauptprozessor und grafikprozessor von beiden vergleicht wird merken das die sich nicht wirklich stark unterscheiden.

Antwort #24, 03. Oktober 2011 um 00:58 von gelöschter User

ich sagte nie das die xbox keine scheiß grafik hat sondenr das wegen der xbox die weniger speicher hat die entwickler etwas im spiel schlechter machen mussten wegen dem speicher und sie haben halt die grafik verscglechtern also mehr pixel

Antwort #25, 03. Oktober 2011 um 01:20 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)