Spawnverhalten von Tieren (Minecraft)

Also ich habe mir ein Gebiet eingezäunt (mit wooden planks) und habe es mit Fackeln versehen, aber es spawnen keine Tiere. Einemal habe ich es im Biom Savanne versucht und wollte das Scharfe spawnen aber es kamen keine. Beim zweiten mal wollte ich dass Wölfe spawnen und habe das Gebiet im Biom Tundra errichtet aber es sind keine gespawnt. Ich freue mich über alle antworten.



PS: Am besten wäre es, wenn jemand antwortet der das gleiche Problem hatte und eine gute Lösung gefunden hat.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:39 von Delta_Sqad

2 Antworten

also tiere spawnen eigentlich nur auf grass und wölfe nur im wald. seit 1.7 klappt das mit denn fackeln und eingezäunten gebiet nicht mehr und ich weiss auch nicht warum

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 19:41 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es liegt daran das notch und jeb die tierzüchtung einführen wolln xD also da bringt es nichts mehr.
aber die tiere spawnen nur ganz langsam 5-10 mc tage bis die in dem chunk respawnen

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:30 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)