Kimono malen in Sei-an (Okami)

Hi,
also mit dieser Sidequest in Sei-an bin ich echt am Verzweifeln.
Das erste Symbol des Mädchens ist ein Stern, und ich bin da einfach zu doof für. Ich hab den schon über 50x gemalt und bin immer hin und her gerannt, aber es tut sich einfach nix... Und dann hat mir das Mädchen plötzlich was von einem Liebessymbol (häää?) erzählt und ich hab auch noch Glück bekommen... wofür war das? Hab sie danach wieder angesprochen, aber ich muss immer noch den Stern malen. Ist das n Bug oder was?
Naja jetzt hab ich den dämlichen Stern hinbekommen, jetzt soll ich ein V malen... Ich schaffs einfach nicht. Liegt das vielleicht an dem Bug mit dem Liebessymbol? Muss ich jetzt vielleicht was ganz anderes malen als das V? Zeigt mir das Spiel da was falsches an oder wie?
Ich blicks nicht... Auf der Wii ist die Steuerung echt ganz schön schwer.
Freue mich über Hilfe.
LG
Sereyanne

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 19:44 von Sereyanne

2 Antworten

Vergesst es^^. Ein Video bei Youtube brachte die Lösung. Ist echt n kleiner Bug. Wenn mans so malt wie in dem Video und ordentlich hinschlampt, geht es besser als wenn es halbwegs gut aussieht ;-)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:28 von Sereyanne

Ja das hab ich auch schon gemerkt :-)

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)