was soll das am ende bedeuten (Naruto Ninja Storm Generations)

/ps3/naruto-ninja-stor... also war schon lange nicht mehr da und auf den ersten 3 seiten hab ich das jetzt nicht gesehen was glaubt soll das heissen ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 20:33 von oranged

14 Antworten

die bauen anime szenen mit ins game ein

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

angeblich ca. 60 min sollen alle Szenen insgesamt gehen XD

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:37 von KakashiSakumo

die machen einfach das nach was die schon bei dbz spielen gemacht haben,d.h. sie packen extra stories rein,beispielsweise bei raging blast 2 haben die einen ganzen film animiert,und bei ultimate tenkaichi animieren die einzelne,relevante und signifikante szenen aus dem anime neu.
und bei storm generations wird es wahrscheinlich so sein,dass sich meister kishimoto-sama eine extra geschichte rund um die(ursprünge der?) akatsutukis ausgedacht hat.
also ich werd mir das game kaufen! alleine schon wegen den extra anime sequenzen.
aber jetzt hab ich noch ne frage:wird es wieder solche boss battles geben wie in storm2? oder nicht?

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:41 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was habt ihr eigentlich gegen die bossbattle

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:42 von gelöschter User

ob es Bosskämpfe geben wird ist noch nicht bestätigt aber ich denke schon da es sie auch in Storm 1 und 2 gab

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:43 von KakashiSakumo

wir haben doch nichts dagegen XD er hat doch nur gefragt ob es welche gibt
ich fände es ja cool wenn es einige geben würde aber bitte nicht so viele so wie in Storm 2 fand ich, haben sie gereicht, noch mehr sind, meiner Meinung nach, unnötig...
ich finde in die Story gehören auch normale Kämpfe

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:45 von KakashiSakumo

@kakashi in einpaar anderen fragen wollten manche das die bosskämpfe geändert werden das meine ich

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

der Trailer ist auch schon auf english erschienen wo man es deutlich heruaslesen kann, es wird definitiv vorgeschichten/ursprünge einiger Chars (nicht nur akatsukis) geben und zu dem Thema bossfights, die waren in Storm 1 viel zu monoton die im 2. waren einfach nur epic geil ich hätte mir am liebsten noch 1000 mehr von denen gewünscht *-*

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 23:15 von Plasticktuete

da bin ich Plasticktuetes meinung und danke für die antworten ich werd mir das game auch 100 pro holen ^^

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 11:50 von oranged

wenn du meine frage meinst ich glaube du hast die frage immer noch nicht verstanden oder? Lady_Mizukage... denn ich habe nichts gegen die bosskämpfe ich mag sie sogar^^

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 16:27 von KillerBee_07

ich sag mal welche boss kämpfe ich gern hätte :
alle aus den alten 1 und 2 und die weiteren die ich jetzt auf zahle

danzo vs. sasuke mit sasuke kampfen

killerbee vs. kisame das man mit killer bee zum beispiel dan ihn wasser schwimmt

vielleicht übertrieben aber dann sasuke vs. mizukage-raikage-gaara ?kage

naruto vs. dasuke

madara vs. kabuto

und gehört das bild auf disen link zum spiel
http://i23.servimg.com/u/f23/15/93/36/75/130288...

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 18:12 von Sideswipe066

das bild ist ein fake.Ich hätte gerne viele bosskämpfe,ich zähl mal auf welche (die vordere figur spielt man selbst,die anderen sind helfer oder gegner):
Naruto
Kakashi vs. Naruto,Sasuke,Sakura (Trainigsplatz)
Naruto,Sasuke vs. Haku (große Naruto Brücke
Kakashi vs. Zabuza (große Naruto Brücke)
Naruto vs. Gaara (Ichibi) (Konohawald)
3 Hokage vs. Oroshimaru,1 und 2 Hokage (Ausguck des Turmes)
Jiraja,Tsunade vs. Oroshimaru (alle vertraute Geister) (gleiches Land wie in Storm 1)
Alle Kämpfe gegen sound 5 (kleine Bosskämpfe)(alle außer Kimmimaru Konohawald,Kimmimaru Rasenebene)
Naruto vs. Sasuke (Tal des Endes)

Naruto Shippuden
Naruto,Sakura vs. Kakashi (Trainigsplatz)
Gaara vs. Deidara (Suna-Gakure Nacht)
Sakura,Oma Chiyo vs. Sasori (Akatsukiversteck)
Naruto,Kakashi vs. Deidara (?,kleiner Bosskampf)
Naruto vs. Oroshimaru (Tenshi-Brücke)
Naruto,Sakura,Sai vs. Sasuke (Oroshimarusversteck)
Asuma,Shikamaru vs. Hidan (vor diesem Gebäude)
Naruto vs. Kakuzo (Totbaumwald)
Sasuke vs. Oroshimaru (kleiner Bosskampf,in Oroshimarus Zimmer)
Sasuke vs. Deidara (Rasenebene)
Sasuke vs. Itachi (Uchiaversteck)
Jiraja vs. Konan (kleiner Bosskampf,Ame-Gakure)
Jiraja vs. Pain (Ame-Gakure)
Naruto vs. Pain (zerstörtes Land von Konoha)
Team Take vs. Team Raikage (Der Säulenraum,kleiner Bosskampf)
Sasuke vs. Mizukage (Raum der Kage,kleiner Bosskampf)
Sasuke vs. Danzo (die Brücke)
vieleicht auch noch
Konan vs. Madara
EXTRAS
Kid Kakashi,Obito vs. Bushkopf (im Wald)
Nagato,Yahiko vs. Hanzo
So die hätte ich gerne alle,dann wäre es perfekt.

Sasuke vs Danzo

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 17:57 von Naruto-und-Hinata

hey cyote_starrk und lady mizukage könt ihr mir eine frundesanfragen bei der ps3 schiken heisse skrol00

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 19:00 von Skrol_Inator

naruto sai und sakura haben eigentlich nicht wierklich gegen ihn gekämpft

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 12:47 von oranged

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)