Hilfe! Mein Minecraftserver laggt übels (Minecraft)

hi leute
also mein server laggt übels
immer wenn ich den server anmache und dann minecraft öffne und auf mein server drauf gehe dann geht bei mir die cpu nutzung auf 100%
und ich habe kein schlechten computer
bei meiner server exe steht "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?"
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 20:54 von Kuna98

5 Antworten

das liegt eigentlich nicht am PC sondern am Internet. Ist dein Internet gut?

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:03 von Monsteriii

Lass die deinen Server lieberirgendwo hosten. Ich bin bei http://zap-Hosting.de und sehr zufrieden

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 00:57 von lolatschligu

Naja eig. ist der empfang gut.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 09:29 von Kuna98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja naja naja bei ein bisschen mehr details könnte man auch ein bisschen weiter helfen. hast du den zufällig zeit verstellt?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:22 von Spartan117dragon

eig. nicht
wir haben bloß einen neuen anbieter also fürs internet aber ich glaube daran liegt es nicht
hab eine neue festplatte bekommen ja...

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 13:39 von Kuna98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)