Welche Ligen/Nationalmannschaften hättet ihr gerne noch im Spiel? (Fifa 12)

Wie oben bereits gesagt möchte ich wissen welche Ligen oder Nationalmannschaften ihr gerne in Fifa 12 (oder dann in Fifa 13) dazu haben möchtet.
Ich hätte gerne:

Ligen:
Die griechische Liga
Die türkische Liga (zurück)
Die tschechische Liga (zurück)
Die ukrainische Liga
Die 3.Bundesliga
Die japanische Liga (weil es immer mehr japanische Talente gibt)

Nationalmannschaften:
Serbien
China (zurück)
Tschechien (zurück)
Nigeria

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:02 von grahlm

7 Antworten

ligen:
2. liga für alle (für abwechslung in der 1.)
rumänische liga
argentinische liga
zyprische liga
israelische liga
+die oben genannten

nationalmannschaften:
mehr afrikanische
+die oben genannten

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:31 von MischuXD

MischXD
warum die zyprische und die israelisch liga? man könnte doch einfach die besten Mannschaften der beiden Ligen bei Rest der Welt unterbringen. Ich finde das es da die kroatische und die serbische Liga mehr verdient hätten. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Ansonsten teile ich deine Antwort bis auf "2.Liga für alle". Wenn man die 2.Liga von z.B. Dänemark ins Spiel intigrieren würde wären die Mannschaften da glaub ich nicht mal so stark wie die in der 4. englischen Liga.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:49 von grahlm

@grahlm
wenn ich auf die 5 jahreswertung schaue, sehe ich zypern auf platz 16 und israel auf 18, die kroatische auf 20 und serbien auf 27...
wer hats verdient?
und zur 2. liga: klar sinds schlecht aber wenn du zb aus norwegen, oder so wie ich aus der schweiz kommst, wirds halt nach 3-4 jahren langweilig in der liga

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 22:07 von MischuXD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Liegen:
Ukrainische Liga
Japanische Liga
Griechesche Liga
Türkesche Liga
Argentische Liga
Irgendeine aus Afrika
Chinessische Liga(warum nicht xD)

Nationalmanschaften:
Serbien
Ukraine
Japan
Ghana
Nigeria
Paraguay
Nordkorea

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 23:32 von Hasenman64

@Hasenman64 es gibts schon die Ukrainische- und die Paraguayische Nationalmannschaften wenn ich mich nicht irre aber zumindest weiß ich das es die Ukrainische gibt

Ligen:
Serbien
Zypern
Argentinien
Paar aus Afrika
Türkei
Tschechien
Griechenland
Ukraine
Rumänien
Japan

Nationalmannschaften:
Japan
Ghana
Serbien
Bosnien
Tschechien
Nigeria

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 02:32 von hicam65

was labbast du da die gibt es ganicht

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 10:17 von Hasenman64

ligen:
türkische
3.liga
finnische

nationalmannschaften:
ghana
algerien
costa rica
paraguay
japan
china
iran
saudi-arabien

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 19:18 von Kirgistan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)