deidara (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wird sein mode sein wie bei storm 2

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:03 von gelöschter User

16 Antworten

Ich denke das es sein könnte, die müssen ja seinen Tondrachen nicht unbedingt so megagroß machen. Würde mich auch sehr darüber freuen, weil Deidara der beste Char aus Naruto Shipudden ist ^^ (war -.-)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:13 von gelöschter User

ich glaub net weil sonst könnte der in den 1 zu 100 fights alle auf einmal mit einem angriff treffen un des wär owerpowerd aber ich kann mir erlich gesagt nix anderes vorstellen

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:24 von mantheman

und itachi susanoo macht auch alle mit einem schlag fertig

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:33 von gelöschter User

da hasch recht KakuzufanfeatKisamefan

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:38 von mantheman

deshalb denke ich auch das es susann'o von itachi und sasuke nicht geben wird und bei deidara weis ich net

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:51 von OnurCan14

itachis susanno wurde schon bestätigt OnurCan ^^

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:54 von OnePieceFreak62

oh

ist dann aber überrieben O.o

hätte er mit zeit jutsu gerechnet

oder so was

-/_\-

-/_\* (Amaterasu)

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 22:01 von OnurCan14

susanoo ist erwachen

amaterasu ulti :D

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 22:17 von OnePieceFreak62

vllt kommt zeitjutsu in combos rein, denn das sieht bei ihm so geil aus ey

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 22:19 von OnurCan14

also tsukoyomi kann mann auch einsetze :D wahrscheinlich(evtl) ist das sein spezial jutus also net die ulti sondern:einmal dreieck und dann kreis dann machen die ja son jutsu

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 22:22 von OnePieceFreak62

bei itachi is susanoo ultimate(schon so bestätigt) und bei sasuke is amaterasu ultimate (genau so bestatätigt) :D

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

aso genau, aber weis net genau

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 22:25 von OnurCan14

aber itachi wird zu 99% amaterasu können und susanoo ist Erwachen
wenn der kein amaterasu kann spring ich von ner brücke ^^

Antwort #13, 02. Oktober 2011 um 22:27 von OnePieceFreak62

wir werden dich vermissen (oder auch nicht)

Antwort #14, 02. Oktober 2011 um 22:30 von OnurCan14

"ich glaub net weil sonst könnte der in den 1 zu 100 fights alle auf einmal mit einem angriff treffen un des wär owerpowerd"
"nd itachi susanoo macht auch alle mit einem schlag fertig"
"ist dann aber überrieben O.o"

*facepalm*

aso und narutos rasenshuriken ulti trifft nur eine person und ist gleichzeitig viiiiel schwächer als susanoo und deidaras ulti. =//

Antwort #15, 02. Oktober 2011 um 23:41 von gelöschter User

itachi kann so oder so nicht schnell laufen im susano modus was eig. gut ist sonst wärs viel zu einfach

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 10:13 von juubi_1098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)