RD-CPU benutzen (Dark Orbit)

Wie benutzt man den RD-CPU eigentlich? Damit kann man den Diplomatie status auf der minimap sehen.

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:12 von Coolzocker25

3 Antworten

Wenn du das Extra ausgerüstet hast, ist es automatisch aktiev. Es Zeigt jedoch nur Den Diplomatiestatus von Spielern an, die Mit deinem Clan (Fallst du in einem Bist) Verbündet oder Verfeindet sind

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 23:47 von john1504

Ja z.b. du bist in einem clan und hast einen Krieg mit einem anderen Clan. Und dann kommt ein Feindlicher hergekommen und da ist sein Clanname Rot markiert. Dann wäre die Logischte Antwort: ANGREIFEN! .Wenn du schon sehrviele von ihnen gekillt hast dann sagt der Feindliche Clan: Ok, ich habe schon sehrviele von Meinen Leuten gehört ich wurde von den User ****** Besiegt dann sagen sie ok wir beenden den Krieg mit ihnen.

Und wenn du mit einem Clan verbündet bist und einen Typen siehst wo der Clanname Grün ist dann wäre die Logischte antwort: Einladen um in Hi zusagen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 15:27 von dvdv

Danke. kontet gut helfen. ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:26 von Coolzocker25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)