auch gut für ps3? (BF 3)

ich wollt mal fragen ob man wirklich nur die ganze zeit rumrennt und gegner sucht oder wirklich gegner findet und ob es viele camper gibt?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:32 von Gamer2110

5 Antworten

jain und jain zu ersten frage...willste campen oder wie? und ja es gibt vereinzelt SVD ultra pros die ultra cool mit 5 schüssen dich treffen und halt leute die mit rpk manchmal an bäumen etc hocken aber sonst geht es eigendlich

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:41 von gelöschter User

Auf Operation Metro muss man nicht lange suchen egal ob Sniper oder Assult. Vor allem in der U-Bahn findet man schnell einen Gegner, naja Camper gibt es schon aber man sieht sie sehr leicht weil ein Licht aufblitzt und dann hat man sie schon ganz schnell.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:45 von gelöschter User

Camper gibt es vereinzelt aber wie peter14-14 schon gesagt hat man erkennt die am reflektieren des sonnenlichts am visier recht schnell. Und die gegner sind nicht schwer zu finden. Meine Statistik von gerade beiweist es.

46 Kills
17 Deaths

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:22 von suker-9_LEGENDA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gute kd (kommst aber net gegen mich an ;)) aber ja musst nur sturmgewehr auf 2/1 schuss stellen(auf steuerkreuz unten) und drauf sprayen dann haste sie meistens PS KD von eben 78/12

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 14:23 von gelöschter User

ich finde das es je nach spieler und server mal weniger mal mehr camper gibt was ich aber nicht so schlimm finde da man sie meist ausfindig machen kann und nicht wie bei COD das man die ganze runde nur eine person sucht und sie nicht finden kann

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 09:34 von killah939

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)