2 Fragen zum Online Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Ich habe heute wieder etwas Storm 2 online gespielt und zeimal gegen ein und den selben, zweimal habe ich ihn fast besiegt und kurz bevor ich gewonnen habe hat er die Verbindung getrennt meint ihr in Generartion gibt es irgendwas damit das nicht mehr sooft gemacht wird? wie z.B beim Ausschalten wird es als Niederlage gezählt o.ä.?

2. Sie sagten ja es gibt neues im Online Mode mal ANGENOMMEN es gibt Team Kämpfe also 2 vs 2 meint ihr das man das dann nur mit Leuten machen kann die man in der Freundschafstliste hat oder auch mit unbekannten?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

17 Antworten

ich hoffe es das es ist wie bei fifa 12
da gilt es als niederlage wenn der gegner die verbindung trennt..
und man selber bekommt einen sieg..=)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:44 von tobi_expert

1.ich hoffe man bekommt die punkte trozdem, hoffentlich nicht ich trenne nur die verbindung wenn die verbindung dermaßen schlecht ist das es jede sekunde stoppt oder alle aktionen es später durchgeführt werden

2.auch unbekannt vermute ich

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Lady_Mizukage da würde ich vorsichtig sein da es trotzdem als Trennung gezählt wird und wenn du zu viele Trennungen hast spielt keiner mehr gegen dich...
also ich habe noch nie getrennt egal wegen was

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 21:47 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hab mich bei erstens mit dem hoffentlich nicht vertippt das muss weg xd

Antwort #4, 02. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

1. hoffe doch mal das sowas als sieg gezählt wird. desweiteren wäre eine meldefunktion klasse. um spammer jeder art zu melden

2. das müsste wenn es sowas gibt auch mit unbekannten geben

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 21:49 von gelöschter User

nein nein kein angst xd durch meine gute verbindung (hoffe ich keine ahnung ob meine gut ist xd) passiert das nicht so oft ich trenn nur bei schlechter verbindung

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ich glaub die werden schon wissen was sie im Online Mode falsch gemacht haben und es verbessern werden, also dass mit dem Verbindung trennen

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 21:50 von Raven-Itachi

ich hoffe es^^ na ja der Zähler war ja schon ein Schritt in die Richtige richtung^^

Antwort #8, 02. Oktober 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

also

1. ich hoffe auch sehr das die das weg machen

und 2. wenn es geht dann glaube ich nur freunschaftliste

Antwort #9, 02. Oktober 2011 um 21:55 von cyote_starrk

Lady mizukage und kakashikosumo wenn ich jetzt die verbindung trenne, und dann eine Niederlage bekomme, werden mir dann die Punkte abgezogen, wie bei naruto storm 2

Antwort #10, 02. Oktober 2011 um 22:02 von Kinggaga

es ist noch nicht bekannt ob das überhaupt gemacht wird Kinggaga aber ich hoffe das es so wird ja xD

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 22:03 von KakashiSakumo

kann ich verstehen aber ich glaub nicht das das geht

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 22:39 von Rotdrache

haha das ist die noob taktik^^

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 11:49 von gelöschter User

^^ nope naruto ist noob haha ^^

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 12:03 von gelöschter User

Deine Fam besteht nur aus Noobs (n_n)

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 12:07 von gelöschter User

gut das dieser noob von broly gesperrt wurde...aber wie der kindisch drauf is kommt sicher wieder -_-

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 15:35 von Hollow_Sasuke11

hey tellado schaust du etwa auch code geass?

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)