Bin fertig, brauch noch paar Sachen... (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo!

Bin jetzt bei 92 % und mir fehlen noch ein paar Sachen.
Wäre super nett, wenn ihr mir bitte helfen könntet, indem ihr mir schreibt wo ihr die Sachen herhabt.

Hier die Stellen, welche bei mir noch schwarz sind im Überlebenshandbuch:

Gemüse
2.Seite 1. Reihe 2. Pilz

Fische
1. Seite 1. Reihe 1. Fisch
1. Seite 2. Reihe 2. Fisch
2. Seite 1. Reihe 2. + 3. Fisch
2. Seite 2. Reihe 1. Fisch
2. Seite 3. Reihe 4. Fisch
(ich weiß, es ist der Flösselaal, aber ich krieg den nicht gefischt und ich brauch den unbedingt für die Spargelbohnen)
3. Seite 3. Reihe 1. Fisch

Essen
1.Seite 1.Reihe 1.+ 2. Essen
3. Seite 2. Reihe 4. Essen

Kopfbedeckungen
1. Seite 1. Reihe 2. Kopfb.
2. Seite 2. Reihe 3. Kopfb.

Oberbekleidung
1. Seite 1. Reihe 2. Oberb.
2. Seite 2. Reihe 2. Oberb.

Schuhe
1. Seite 2. Reihe 3. Schuhe

Das wars. Es wäre super nett, wenn ihr mir helft, habe das Spiel nur ausgeborgt und möchte es unbedingt schaffen!

Eure lele1408

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 12:50 von lele1408

4 Antworten

Kann mir wirklich keiner helfen?

Habe inzwischen 95 %!
Brauche unbedingt den Flösselaal, sonst schmeiß ich noch den NDS an die Wand!
Vielleicht wird es ein Prinz...

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 16:03 von lele1408

Gemüse
Brauner Pils findest du auch beim Skelett
Fische
Versuche es beim Wasserfall, auf dem Weg zur Studentin dort solltest du die fehlenden Fische kriegen
Essen
Süßes Chiligemüse Rezept vom Koch
Feuersushi Rezept vom Koch
Kopfbedeckung
die erste wird angesült und die zweite kannst du selber bauen 3D-Brille
Oberbekleidung
die erste wird angespült und die zweite müsste das Seestern Top sein
Den Flösselaal findest du am Essstein, kurz vor der Morgendämmerung, kaum zu sehen, einfach ca 2 cm vor seinen Weg zustoßen, dann klappts
Viel Erfolg
Hexenpatty

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 20:18 von Hexenpatty

Viiiiiiiiielen Dank!

Ich hoffe ich omme jetzt weiter!

lele1408

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:21 von lele1408

Äh komme!

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 13:21 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)