Tod finden bevor man ein Zmobie wird (Undead Nightmare)

kann man das pferd tod eigentlich auch bekommen wenn man noch ein mensch ist oder bekommt man es nur nachdem man schon ein zombie geworden ist?
wenn man es noch als mensch bekommen kann, bitte auch noch den genauen ort nennen, wo ihr es gefunden habt.
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:45 von nightmare92

7 Antworten

Am Ende des Spiels bekommt man es als Zombie zugeteilt oder es ist nach der Herausforderung Level drei in der ganzen Welt antreffbar. Einen Ort zum antreffen gibt es nicht aber die grenze ist hier der wahrscheinlichste Platz.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 17:29 von watchmen

danke:)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:13 von nightmare92

hey stop! das pferd tod habe ich gefunden weis aber nicht mehr wo war in mexico wollte nacl las hermunas die zombies töten und auf einmal hab ich das pferd gesehen... bin nach geritten und zugeritten...

mfg.Rene :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 13:20 von ReneHubi

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Es gibt viele Orte wo du es antreffen kannst aber wenn ich jetzt ein dutzend hier her schreibe ist es genauso als würde er selbst suchen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 18:10 von watchmen

stimmt... :D

Antwort #5, 25. November 2011 um 21:27 von ReneHubi

ich hab auch schon threads gelesen da waren sie der meinung tod kann mna nur am ende bekommen.
dann hab ich welche gesehen die meinten es rennt nahe escalera rum,einer meinte in great plains.
ich persönlich habs zufällig in greenhollow gefunden beim schatzsuchen.
hab mich selbst gewundert aber hab dann nen thread gesehen in dem einer erklärt hat dass wohl tod und auch krieg mehr oder weniger zufällig auf der map gespawnt werden.
also hat man wohl ne chance von 1 zu 1000 oder so den zu finden ^^°

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 14:11 von I-Madmax-I

mein Sohn hat Tod gefunden und zugeritten bei der Mac Farlen Ranch leider hat er nicht gespeichert und ist versehentlich ins wasser gefallen jetzt muß er es aufs neue suchen

Antwort #7, 23. Oktober 2017 um 14:25 von Babsybienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)