Tulipan (FF 13)

wie schaffe ich tulipan in kapitel 5? wenn der einmal angreift sind meine charaktere schon meistens tod. und wenn ich angreife macht das nur so wenig aus.
gibt es eine methode oder taktik dafür?
bitte schnell antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:49 von nightmare92

4 Antworten

ich wüsste nicht das es eine besondere taktik gibt oder so aber der macht ja immer sein schutz anders z.b wen er feuerschutz macht schadet eis ihm am meisten und so ich habe aber auch sehr lange gebraucht um in zu bekämpfen versuche einfach immer ne andere taktik mit irgeneiner wirst du es schaffen.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 11:39 von Shooterman77

benutze am besten verheerer und brecher und wenn nötig dann brecher und heiler so hab ich es geschaft

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 22:20 von fantasy-hero

danke, ich versuche es mal

Antwort #3, 14. Oktober 2011 um 21:22 von nightmare92

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nimm als erstes brecher verheerer dann schock ihn wenn du fast kein leben mehr hast dann wechsel die paradigmen das mach ich bei jedem bosskampf das ist auch sehr wichtig . also für mich. hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 25. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link