Helios + 20 Angrif (Monster Hunter 3)

Wie bekommt man z.B. eine Helios Rüstung mit +20 Angriff ?

Im Moment benutze ich die Rathalos Rüstung und habe schon alle Gegner außer Diablos besiegt. (Offline)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:50 von SasukeXUchiha17

7 Antworten

Die Heliosrüssi hat glaub nur 2freie Schlots und deshalb ist es schwer sie mit dem skill zu machen.du kannst es mit der Helios+rüssi probieren(nur online)

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 21:55 von cheater_920

Nein ich meine, wie man Angriff +20 bekommt ?
Mit Amuletten geht ja schlecht..

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 23:26 von SasukeXUchiha17

Um in der Helios+ Rüssi den Skill Agriff+/++/+++ reinzukrigene, brauchst 1 Talisman mit viel Angriff. Am besten natürlich mit: 2 Slots u. Angriff+7 Talisman. Und als Bein-Rüstung nimmst du die Vangis.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 00:27 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
waffe: 0 = handwerk +1 juwel

rüssi:
helios+ = angriff +5 juwel
helios+
helios+
helios (normal)
vangis = angriff +5 juwel

talisman: angriff +6/00 = angriff +3 juwel

fähigkeiten:

angriff +++
schärfe +1
best. ohrstöpsel

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 07:26 von gelöschter User

Und bei welchen Quests bekommt man die meisten Amulette ? Oder Angriff + Talismane ? Hab bisher nur nutzloses Zeug bekommen ^^ Aber keinen Angriff, Schärfe, usw.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:54 von SasukeXUchiha17

Das ist unterschiedlich. Mit Glücksverstärker im Vulkan abauen. Ich hab diesen Angriffs-Talisman in der Quest mit den 2 Diablos bekommen.
In der Fortg. Quest mit den 25 Jaggia kommen 2 Dämonjho's. Wenn man beide fängt, bekommt man schon einige Talismane.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 18:05 von Freaky8

Mhm ok danke ^^ Wird dann wohl noch dauern, bis ich das ganze Zeug zusammen hab.. Häng leider beim Diablos fest aber naja ist eh der letzte Offline Gegner bei mir (Die ganzen Double Bosse mal ausgeschlossen)

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 18:42 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)