Minisentrys uns Sentrys mit Schutzschild (Team Fortress 2)

Hey Leute!Noch eine Sache die mich interessiert:Ich sehe oft Level 3 Sentryguns mit einem blauen Schutzschild.Wie baue ich einen Schutzschild?Und oft sehe ich auch so kleine Sentryguns(noch kleiner als ne Sentrygun Level 1)mit einer roten/blauen Lampe(Farbe der Lampe hängt vom Team ab,vermute ich).Wie baue ich solch kleine Sentryguns?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 21:50 von Spielehelfer20

4 Antworten

Also das Schild auf den Sentrys entsteht wenn du mit einen sentryflüsterer deine sentry steuerst( das funktioniert mit allen arten also lvl 1, lvl 2, lvl 3 und mini sentrys)

Die kleinen sentrys sind mini sentrys die lampe ist nur kosmetisch, man kann eine mini sentry nicht upgraden oder reparieren baut sich aber dafür schneller auf. Man Braucht einen Robo arm um sie zu bauen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:43 von Shirke

Aso.Und den Sentryflüsterer und den Roboarm findet man(also ist ne Waffe die man finden kann)oder?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:02 von Spielehelfer20

Ja. Beides ist auch freischaltbar Den Robo arm kann man mit den engi meilemstein 1 Freischalten und den sentryflüsterer mit Meilenstein 3

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:12 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
jo hab den robo arm.ach ja,den robo arm bekommt man mit engi meilenstein 2^^

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:33 von Spielehelfer20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)