Sololane (LoL)

ich suche einen guten sololane Charackter kann mir jemand einen empfelen

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:06 von FreshDax22

6 Antworten

nasus, irelia, anivia, morgana, kata, nidalee, etc...

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:14 von Felixhase

Sehr unterschätzt,aber trotzdem einer der besten Solo laner: Teemo! Durch Pilze bist du ungankbar,der Gegner traut sich nicht mehr in die Büschen,gewonne lane.Du bist sehr mobil und ranged,kannst den Gegner also gut harassen.Ich spiele ihn als Offttank mit Ende der Weisheit,Berserkerschuhe,Warmogs Atmas Frosthammer.Das letzte Item meist noch ein MR Item oder Sunfire.Hatte bis jetzt nur gegen Gragas Probleme,sonst dominierst du wirklich jeden mit Teemo auf Solotop.Übrigens eignet er sich auch super um eine 1vs2 Lane zu halten.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 22:47 von cokes

Gutes Beispiel von Cokes!

Ansosten kann ich dir noch udyr, akali, garen, (Mundo), Jax, (Kayle), Malphite, Lee Sin, Morde, Pant, Singed, Swain, Talon, Rumble, Tryn, Vlad und Yorick nennen.

Aus eigener erfahrung Rate ich dir von Anivia und anderen High cd und wenig autoattack dmg caster ab, da auf der toplane sehr viel gezonet und geharrast wird, was an der Länge der lane und den Büschen liegt. (Bsp: Anivia verschießt q und wir während des cds gezonet und fast getötet).

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@ Cokes
teemo hört sich ganz gut an wie skillt ma am besten seine fähigkeiten

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 18:21 von FreshDax22

wuerde noch shen dazupacken da niemand deinen tower attackieren will (solange da net mehr als 3 rumhocken...) er sehr tanky ist, und dan q sich healen kann und nicht back gehen braucht (wenn man auch iwo anders noch n bischen life reg kriegt).

prob: kann zwar sehr gut 1v1, ist aber besser bei 1v2 da er nicht einen udyr z.b. aufhalten kann.

fazit: jeder brauchbare offtank.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:59 von ST99

@FreshDax22: R>E>W>Q.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:14 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)