MILLER (liquid snake) ? LOL (MGS Peace Walker)

ich habe garnicht gewusst das miller eigentlich "liquid snake" ist ...also der bruder von solid snake ...

wann ist miller nochmal gestorben? welches jahr war das und wie ist er gestorben?( das wird gezeigt sobald man zeke in denn hauptops besiegt)

... weil wenn miller "liquid snake" ist dann muss er ja am ende von metal gear solid 1 gestorben sein (das ist er ja auch)... dann hat ocelot denn arm von miller bekommen ,weil ocelots arm ja abgeschlagen wurde von gray fox oder wie der heist (cyborg)

soviel ich weis ... muss das im jahr 2005 passiert sein... also als miller gestorben ist ^^

THX im voraus .. wenn ihr mir sagt wann miller den jetzt gestorben ist :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:08 von squareenixfriend

4 Antworten

miller ist nicht liquid, Kaz miller ist verbündeter und co-oparator von big boss sowie lehrmeister für die beiden klonsöhne des big boss solid und liquid snake, jene wurden ursprünglich für die instanz der patriots eingesetzt aber liquid schnallte schnell das sie nur benutzt werden, büchste aus und gründete die geiheme organisation. später ließ er kaz miller ermorden und gab sich selbst als diesen aus um an geheime informationen zu kommen die snake nur an engste vertraute und eingeweihte weitergeben würde, da kaz miller der einzige war der leicht zugänglich ist ohne den tod zu schnell auffliegen zu lassen hat liquid ihn als ziel ausgewählt, es hätte auch cambell selbst sein können doch bei dem wer der tod sofort aufgeflogen und liquids plan wer umsonst gewesen.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 22:21 von Kryos

bedeutet also:

miller ist nicht liquid snake ? sondern liquid hat anfangs in MGS 1 nurso getan als währe er miller (als er mit solidsnake über funk gesprochen hat ) weil miller der lehrmeister von solid und liquid ist ?!?!?!




... ich habe das gefragt ,also dass das miller "liquid snake ist weil :
ich grade bei wikipedia gelesen habe das kazuna miller(liquid snake) dies und das getahn hat ..blabla ... und das auch irgentwie eine verbindung hat... weil :
miller im jahre 2005 stirbt (vermutlich an VOXDIE) und in MGS1 liquid snake im selben jahr auch an VOXDIE stirbt .. außerdem haben liquid und miller viel ähnlichkeit und deswegen könnte das ja sein .. aber jetzt weis ich es ja

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 23:00 von squareenixfriend

das hätte mich aber auch gewundert .. das bigboss die ganzezeit mit seinem KLON bzw sohn zusammenarbeitet .. und man darüber die ganze zeit nix erfährt

Antwort #3, 02. Oktober 2011 um 23:02 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das liquid nur so tut erfährt man so gegen ende von MGS1, dort nimmt er nämlich während eines funkspruches die maske ab und presentiert sich als liquid, in der awesome parody nennt snake ihn auch schon beim ersten mal einfach liquid

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 09:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)