DLC's (Fallout - New Vegas)

Hey Leute.Haber ja die Englische Version von Fallout NV und möchte mir die Addons vom Deutschen Marktplatz runterladen.
Weiß einer ob es dabei Probleme gibt?
Und wenn nein, bleibt alles Uncut und die Sprache auch auf Englisch?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 22:48 von LinkXIII

13 Antworten

Ich hab die Pegi und die deutschen AddOns. Über die Sprache kann ich nichts sagen, aber es läuft ohne Probleme und ist uncut.

Antwort #1, 02. Oktober 2011 um 23:05 von DrIllich

soviel ich weiß, kann man sich weder für fallout 3 noch für new vegas die addons über den deutschen marktplatz downloaden, wenn man die uncut-version hat.

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 23:05 von TheDW

an TheDW nein das stimmt nicht auch wenn man die pegi uncut version hat, kann man die add-ons vom deutschen marktplatz downloden!

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:03 von roccoDLM

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@rocco

gilt das für beide (fallout3 und fallout:new vegas) oder nur für eins der beiden?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 16:08 von TheDW

Ich kanns nur über FNV sagen. Bei F3 hab ich nichts runtergeladen, da hab ich erst das Hauptpiel gekauft und danach gleich die GOTY geholt.

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:16 von DrIllich

an TheDW ja das gilt für beide games.für fallout 3 lohnt sich wie gesagt eher das gameoftheyear-edition(spiel+alle add-ons) zu holen und für new vegas gibst z.zt. die add-ons nur zum download.

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:40 von roccoDLM

naja du hast die englische version, da das nich die pegi version ist sondern die uk so fern ich mich nicht täusche, sind die dlc`s ausm deutschen store nicht kompatibel. erkundige dich mal genauer auf seiten oder so ^^ kann dir das nich zu 100 prozent sagen aber beover wieder ne diskosion über fallout 3 kommt ._. achja fallout new vegas (PEGI) is mit den deutschen dlc´s kompatibel, das ging bei fallout 3 damals nicht ,weil das hat sehr zensiert war. bei fnv kann man ja nur die menschen nich verstümmeln also bei der deutschen version

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 11:20 von Three_Dog18

Three_Dog18 ja die usk version von fallout 3 war krass zensiert aber obwohl ich die pegi at version(uncut) von fallout 3 hatte, konnte ich die dlc´s damals ganz normal über den deutschen xboxlive-markt downloden.die waren kompitabel mit der pegi version und waren dann auch automatisch uncut weil bei der downlod-inhalten von fallout 3 und new vegas steht "german" also heißt, ist auch kompitabel mit der pegi "at" version aber nicht mit der englischen version!

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 21:40 von roccoDLM

ahja das hab ich vergessen, stimmt, bei der ps3 is das was anders ._. leider. genau bei der xbox war das so. wird zeit das ich mir auch eine zuleg , als 2 konsole ^^

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 08:44 von Three_Dog18

Hat sich jetzt eh schon erledigt.
Habe mir die DLC's einfach mal runtergeladen.
Also es funktioniert schon und bleibt auch alles uncut aber jetzt hab ich ne Mischung aus Deutsch und Englisch xD

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 12:57 von LinkXIII

LinkXIII, wie meinst du mit ner mischung aus deutsch und englisch?ist mir neu besser gesagt

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 21:46 von roccoDLM

Naja das Hauptspiel bleibt englisch aber die Addons sind komplett deutsch.
Sogar die Waffen die dazu kommen sind deutsch und bei den Begleitern hat man auch ab und zu deutsche sätze drinne.Z.B dann Auf wiedersehen, oder lass uns unsere Ausrüstung tauschen.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Jedoch kann ich den Fatman nicht mehrbenutzen da er als Muni die Mini-Nuke braucht aber im deutschen heißen die Mini-Atombomben xD

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 22:00 von LinkXIII

lol das is ja abgedreht O.o sowas hab ich auch noch nie gehört

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 08:38 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)