Eine menge Fragen (GTA 4)

Hi, ich bin neu in gta 4 und wüsste gerne:1.wie kann man sich betrinken und wie kann man ein taxi rufen 2.kann mir einer eine Karte schicken wo verzeichnet ist wo es: strip- clubs,bars,comedyclubs,skaterparks und tanzclubs gibt?

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 23:03 von jepjep333

2 Antworten

Hi,

1. Du musst "LB" drücken um ein Taxi ran zu pfeifen.

2. Du kannst dich bei dem Hauptspiel nur mit Freunden besaufen, werden automatisch auf der Karte verzeichnet, genauso wie die Strip - Clubs.

Und na ja, Tanzen kann man nur in "The Balad of gay Tony...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 19:19 von -_01_-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ruf Roman an und geh am Handy auf Trinken, dann wählst du eine Bar aus (am besten gleich die Comrades Bar - gegenüber deinem Versteck).
Hol Roman ab und fahr in die Markierung der Bar. Besauft euch, dann torkelt ihr auf dem Gehsteig herum. Fahr dann besser Roman mit dem Taxi heim. Besoffen Auto fahren ist gefährlich, wie man weiß, und wenns die Polizei sieht, wenn du Schlangenlinien fährst, dann hast du auch einen Fahndungsstern. (beim Spiel muss doch eine Übersichtskarte dabei sein). Nö, fotografieren hat keinen Sinn, da kann man nichts erkennen (bei meinem Bild).

Bei GTA San Andreas hat man tanzen können. g.

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 00:22 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)