Altairs Rüstung (Assassin's Creed 2)

Hallo erstmal,
ich habe da eine Frage an euch. Wenn man alle Assasinengräber "geplündert" hat, kriegt man ja Altairs Rüstung, welche schwarz ist. Meine Frage wäre, ist die eigentlich nicht weiß oder hab ich etwas verpasst?

LG lugano2

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 23:49 von lugano2

7 Antworten

Man bekommt Altairs Rüstung nicht sein Aussehen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 09:45 von gelöschter User

Aber Altair hatte (so weit ich weiß) nie diese Rüstung.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 11:03 von lugano2

es heißt doch (in den kodexseiten aus teil II) dass er sich mit malik einige kampftechniken sowie waffenverbesserungen ausdachte. es steht da auch was von der rüstung die er mit malik zusammen aus sehr teueren materialien gemacht hat. wenn du mal die kodexseiten durchgelesen hättest, wüsstest du das^^. hier hast die skizze http://images.wikia.com/assassinscreed/de/image...

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:30 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nochwas^^. die rüstung ist also NACH dem 1. teil entstanden

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:32 von Reise_Reise

ich dachte die rüstung von diesen typ aus teil 1 mit den edenplitter

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 18:23 von xXBobbyXx100

Achso ok danke Leute :)
@Reise_Reise: Ich wollte zuerst alle Kodexseiten lesen, aber nach der ersten hatte ich kein Bock mehr ^^

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 20:15 von lugano2

jah mir taten auch die augen danach weh^^
des is mit dem bewegtem/blinkenden hintergrund voll anstrengend^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 14:34 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)