Sturmgewehr Scope (BF 3)

Ich habe gerade in der BETA einfach so ein x4 Zielfernrohr für die AK-74M bekommen, obwohl nirgentwo stand, dass ich das bald bekomme. Ich hab auch noch kein Red dot und es geht nur auf die AK-74M auf die M16A3 nich.
Sind die Visiere nich mehr Klassen basierend sondern nach Kills für jede Waffe wie bei Call of Duty?
Oder ist das ein Fehler

Frage gestellt am 02. Oktober 2011 um 23:59 von puddywuddy

4 Antworten

Nein, du musst jede Waffe alles frei schalten also bei der Ak 4x Zoom und bei der M16 4x Zoom und das immer ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 00:58 von gelöschter User

!Hör nicht auf Bayernfreak! Real Madrid

Ich würde dir helfen aber das einzigste was du machen kannst wenn du Battlefield zockst ist,kauf dir Call of duty das ist tausend mal besser!:

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 09:54 von angeldimahdy

@angel verschwinde du Fanboy ! Es ist so :
Pistolen,SMG´s, Shotguns und diese komischen fähigkeiten schaltest du mit lvln frei.

Wenn du mit klassen punkte machst bekommst du gadgets und waffen.

Und wenn du mit Waffen kills machst bekommst du zeilfernrohre, vordergriff,bipod,tactical light , laser und (flash) supressor.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 10:18 von canruto

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schade, ich fand das bei Bad Company 2 viel besser das Zielfernrohr nur einmal für jede Klasse freizuschalten.
An meinen 4x3 Röhrenfernseher erkennt man auf entfernung zimlich wenig durch Kimme und Korn

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 12:42 von puddywuddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)