Mass Effect MMO what the fuuuuck...?!?!? (Mass Effect 3)

Leute ich hör es von überall es soll ein ME MMO geben (ein Online-Rollenspiel.

:"Man kann nie wissen", so Zeschuk. "Wenn wir mit den Arbeiten an The Old Republic ferig sind, können wir uns den Markt genauer ansehen. Und wir haben eine Menge gelernt. Es ist schön, wenn man solche Marken in der Hinterhand hat. Denn so kann man diese immer verwenden, wenn man sie braucht. Deswegen würde ich so etwas nicht ausschließen."

Meiner Meinung nach sollte es ein Mass Effect 4 geben in einer Zeit nach shep und denn Reapern geben.
Was haltet ihr von den ME MMO oder ME4 post Reaper?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 00:51 von Butters22

2 Antworten

Ich halte ein Mass effect MMO für ne gute idee jedoch braucht der
spielemarkt kein weiteres in ferner zukunft.
es hätte jedoch sehr viel potenzial wegen den verschiedenen rassen,
geschichten usw.

"Mass Effect 4 geben in einer Zeit nach shep und denn Reapern geben."
NEIN !
Mass effect soll eine trilogie bleiben.

Wenn, dann könnte ein Spin-off erscheinen wo mann in der
zeit vor den Masssenportalen Spielt, Sprich: Erstkontakkriege.

Es muss ja nicht immer commander shepard sein Bioware hatt
selbst bestätigt dass ME3 Das ende von shepards geschichte ist.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 09:39 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der vierte Teil ist als online MMO geplant und trägt bereits den Arbeitstitel Universe.

Allerdings soll es neben her schon zu einer weiteren Trilogie kommen die dann simultan entwickelt wird. Dieser wird zwar das Universum an sich noch haben aber die Protagonisten sind komplett neu.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)