Der Unbekannte (Mass Effect 3)

SPOILER!



Ihr kennt alle denn Unbekannten Aber wusstet ihr das der Deus Ex Machina von Cerberus ein mal Jack Harper hieß...?
Alles und noch mehr zu Lesen in einen Comic (Mass Effect Evolution) von Dark Horse Comics...
Es gibt aber noch mehr Werke die ein Mass Effect Fan das Herz höher schlagen lässt...
Was haltet ihr von Büchern und Comics von Mass Effect?
Ich persönlich habe 3 Bücher von Mass Effect (Drew Karpyshyn)gelesen und zwei Comics und ich muss sagen sie erweitern das Mass Effect Universum sehr gut...
Was sagt ihr...?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 01:26 von Butters22

9 Antworten

tun sie Ich habe die 3 bücher gelesen, und ein 1 comic (der mit liara
namen vergessen) jedoch hatt mir der Comic Gar nicht gefallen,
Der zeichner gehört verprügelt, die charakter werden ganz daneben dargestellt liara war, Ja Schon Rambo in alien gestalt.

Die bücher haben mir seeehr zugesagt am besten War "Offenbarung"
dann "retribution" Mann Erfährt vieles das mann
in spiel nicht weiß z.B wer ist Kahlee sander,s
oder der N7 soldat Kai leng.

denn nächsten comic mit James vega werde ich mir nicht antun,
Da ich ihn sehr unsympathisch finde.

jedenfalls warum spoiler?
die meisten die das lesen werden dass eh nicht verstehen.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 09:46 von DerKleineGamer

ich mag Frauen.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:29 von Deppshef_The_Next_Generation

Meinst du nicht das Schleichwerbung für die Comic´s woanders hin gehört?!

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
vielleicht ist er Comic Laden verkäufer *lach*

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 19:33 von DerKleineGamer

Und du sein bester Kunde...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 20:03 von watchmen

schleichwerbung? scheiss egal wusste nicht das es bücher gibt und bin echt dankbar das ich hier davon erfahren habe und ihr es lobt hole mir gleich alle 3

Antwort #6, 15. Oktober 2011 um 21:47 von Terra1988

ja alle 3 bücher sind gut, Der 2te nicht so aber
die beiden anderen, Sind spannend.

Antwort #7, 15. Oktober 2011 um 22:52 von DerKleineGamer

Ehhmm Terra1988 es gibt auch noch comic's der erste ist net so gut der zweite aber Bombe... ^_^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 17:29 von Butters22

Und falls du kein Lesefreund bist gibt es noch ein Artwork Buch welches sich auch lohnt zu holen.

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)