Internet Verbindung - Surf Stick ? (Assassin's Creed 2)

meine einzigste möglichkeit ins internet zu kommen ist ein surf-stick von o2. meine frage ist, reicht das aus?
man hat bei den sticks auch nur 5gb den monat. (ka wie es heißt)

ich denke das wird nicht gehen wollte aber andere meinungen dazu hören ob nicht ein kleines fünkchen hoffnung besteht ?!

vielen lieben dank schon mal =)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 02:26 von gelöschter User

3 Antworten

du brauchst ja keine dauerhafte i-net verbindung.du musst dich nur einmal online regestrieren und dann kannst du offline spielen

http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/...

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 22:10 von xZ3R0x

ich danke dir für die rasche antwort.
das wusste ich garnicht das es geändert wurde. komisch das ich es nirgendswo gelesen habe. viele andere wissen es vieleicht auch nicht und ärgern sich noch darüber?!

nun gut, dann weiß ich ja was ich mir morgen besorgen werde... :P

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 00:22 von gelöschter User

oh man dieses spiel bringt mich zum wahnsin!

verdammte hacke wie installiert man dieses spiel? ich war noch nie so überfordert mit einer "einfachen" installation. so man klickt auf das spiel, instalieren, bestätigt ja blabla...

dann kommt update autopatch, danach ein klitze kleines assassins creed kästchen und dann das luncher update... so und danach nichts! jedes mal wenn ich auf das spiel klicke "spielen" kommt das luncher update!? ich habe das jetzt fünf mal durch laufen lassen, wie oft den noch?

es nervt mich, ab wann muss ich den key eingeben und wann kommt das überhaupt? anmelden wo oder garnicht?
muh -.- ich will doch nur spielen...

Antwort #3, 13. März 2012 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)