Wo ist verdammt nochmal die Henna-Minen? (FF 12)

Ich laufe die ganze Zeit mit meinem Chocobo im Schluchttal herum nur finde ich keine Spuren oder sowas in der Art, kann mir bitte jemand sagen wo ich genau hin muss?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 07:20 von Devilamc

2 Antworten

Ganz in der nähe des Golmore Dschungels findest du einen kleinen Weg, den du nur mit einem Chocobo durchschreiten kannst.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dort findeste auch keinen Weg zu den Mienen.

Das Schluchttal ist geteilt. Um in den Teil zu kommen, der in die Mienen führt, mußt du entweder vom "Hawro Grünland" hin. Dort wo die 3 braunen Chocobos sind, siehste den Weg im hohen Gras, wo du nur mit Chocobo durch kannst.
Oder du kommst auch vom Golmore Dschungel hin. Reite dort vom blauen Speicher in die Ozmone Ebene, Gebiet "Windkrumme Gräser". Dort gleich nach links durch das Gras reiten und du landest wieder im Schluchttal.

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)