Theatrhythm Final Fantasy (Dissidia Duodecim FF)

Wusstet ihr darüber bescheid.

http://cetraconnection.de/2011/07/theatrhythm-f...

Vor einpaar wochen hab ich die frage gestellt ob ein neues DFF in planung ist. Das hier sieht danach aus aber ich bezweifle das. Was meint ihr?

Und schaut euch bitte den bild rechts oben an. Im logo sind Cosmos und Chaos drauf.

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 08:36 von FinalFantasyBlade

8 Antworten

Also, dazu sag ich gerne was :P
Also das Spiel ist sehr Merkwürdig!
Und es ist kein neuer Teil von DFF es ist nur so das alle FF Charaktere wie bei DFF dabei sind, aber es ist keine direkte Vortssetzung von dem tausendmal besserem DFF!
Das Spiel wäre Müll für mich, daher ich nicht musikalisch interresiert bin :P

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:25 von DonPersien

Achja und das mus ich noch sagen:
WARUM MACHT SQUARE SO EIN SCHEIß... DIE SOLLEN SICH LIEBER UM FFV13 ODER FF TYPE 0 KÜMMERN !

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:27 von DonPersien

Ok da hast du recht aber kein FF spiel der Welt ist zu schade für mich. Nur was hat Cosmos und Chaos da zutun.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:31 von FinalFantasyBlade

Nein nein es ist DFF!
Es ist blos ne Wiederholung von DFF 012.
Nur ich bin wütend ich habe schon 13 FF Teile und das ist ne enttäuschung und es kommt noch auf dem 3DS raus...^^

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 14:08 von DonPersien

Oh nicht ne Wiederholung es ist einfach sind einfach Charaktere von DFF und die machen im Kampf Musik :P
Es ist einfach ne andere Story...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 14:10 von DonPersien

Ach ja was FFV13 betrifft...

Nomura lässt uns absichtlich warten damit dieses spiel jeden bekannt wird und damit es bei der Realese viel davon verkauft wird. Er sucht auch noch eine tolle geschichte damit es alles übertrifft was er bisjetzt erfunden hatt.

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 14:39 von FinalFantasyBlade

Jo schon gesehen bei Square Hauptseite!
Square lässt ja uach bei allen Videos Kommentare sperren auch so ne Sache -.-

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 07:41 von DonPersien

Ok ich habs, es ist so es war nämlich schon auf der TGS mit God Eater 2, kennst ja KH Kh ist ja mit FF Charakteren und Disney Charakteren, aber ne ganz andere Story verstehst du, so ist es auch bei dem , aber das mit dem Logo ist schon Merkwürdig...

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 14:45 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)