Don Flamingo auf UNLIMITED besiegen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bei mir ist das Problem, dass ich gegen Don Flamingo auf UNLIMITED kämpfen muss. Jetzt hab ich versucht, nur mit Ruffy gegen ihn zu kämpfen (alle anderen vor dem Kampf sterben lassen) und ihn dann durch 100 Schatten zu Nightmare Ruffy werden zu lassen. Klappt leider NICHT, obwohl es bei anderen Gegnern vorher ging (ohne dieses vorher sterben lassen)..
Wisst ihr, wieso?
Habt ihr auch andere Vorschläge um siegreich aus dem Kampf hervorzugehen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:07 von Borsalino-KiZaru

2 Antworten

Es gibt da noch einen (wie ich finde sehr einfachen) Weg De Flamingo zu besiegen.
Das einizige was du dafür brauchst:
Fünf bis maximal zehn Ausdauerbonbons und Zorros zweite SP-Technik 9-Schwert-Stil Makyuusen.

Zudem sollte Zorro um die 2000 TP und 700 SP haben.

Laufe am besten mit Zorro auf ihn los,damit du nicht in Gefahr läufst,dass De Flamingo zu Anfang des Kampfes Zorro nimmt,sonst ist diese Taktik nicht mehr zu gebrauchen^^
Lass hn also einen deiner Charaktere nehmen.Laufe jetzt mit Zorro zum Rand der Arena,eben möglichst weit weg von De Flamingo und warte bis der von Flamingo manipulierte Chara auf dich zurennt.Wenn er jetzt bei dir ist,rennst du schnurrstracks auf Flamingo los und setzt direkt vor ihm Zorros 9-Schwert-Stil Makyuusen ein.Dieser macht bei einem Lv.20+ sehr hohen Schaden.Der andere Vorteil ist,dass dieser Angriff eine geringe Reichweite besitzt und der manipulerte Charakter fast nie von der Technik getroffen wird,sondern nur Flamingo den vollen Schaden kassiert.
Dennoch musst du darauf achten,wenn er Bellamy ruft,dann musst du mit einem,höchstens zwei Treffern rechnen,aber mit einem Heilbonbon sollte sich dies wieder ausgleichen^^
Normalerweise sind dann nach ungefähr zehn getroffene Makyuusen Schluss :D

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:35 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke für die Hilfe, aber ich habe selbst einen Weg gefunden kurz vor dem Verzweifeln gestern :D
Ich habe Ruffy und Franky genommen (ich habe leider nicht gemerkt, dass Franky nicht von Doflamingo hypnotisiert werden kann) und dazu 3 Mixbonbons.
Mit Ruffy bin ich den Attacken einfach ausgewichen und lediglich mit Blitzkugeln in Verbindung mit GumGumGatling konnte ich ihn ziemlich schnell stark schwächen.
Auf die "letzten Meter" hat der zweite Gang alles andere erledigt :D
Trotzdem interessiert mich, warum ich keinen Alptraumruffy machen konnte..

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 20:25 von Borsalino-KiZaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)