Frage zum Spiel (Pokemon Heartgold)

Kennt jemand einen guten Rom wo heartgold gut laüft und nicht immer abstürtzt und alles auf deutsch ist.

würde mich auf antworten freuen

mfg feurigel

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:24 von feurigel

11 Antworten

Ich habe die von OzeanOs.
Die hängt nicht und ist komplett auf Deutsch
Welche Flashcard nutzst du?

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 14:21 von Anderesio

was ist eine flashcard ?!
hatte auch mal die von OzeanOs bei mir kam nach c.a halbe stunde spielen dieses crash been oder so dann hatte ich kein bock mehr und habs dann gelöscht -.-
benutze als emulator den Nosgba

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:59 von feurigel

ah du spielst aufm Emu...
dafür gibt es extra angefertigte Action-Replay-Codes.
Meistens heißen sie Anti-Freeze oder so.
Auswendig kenne ich die nicht.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:48 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja aber,die anti Freeze codes bringen doch nur bei black screen oder nicht ?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:55 von feurigel

hmm
was passiert denn genau?

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 16:16 von Anderesio

also ich habs heute wieder getestet bin bis zum knofensa turm gekommen und dann stand da the ,,rom-image has crashed´´und das spiel blieb hängen dann hab ich den Emulator neu gestartet und bin ich dann komischer weiße 2-3 speicherständen hinten und wieder am anfang -.- obwoll ich zuletzt in Viola city abgespeichert habe...

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 19:23 von feurigel

Kann das vielleicht auch daran liegen das ich auf Max geschwindigkeit spiele auf dem Nosgba ?!
also auf unlimeted MHz Disaster ,10%
(So heißt die geschwindigkeit )

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 20:11 von feurigel

daran dürfte das nicht liegen...
hast du schon mal den Emu geupdatet?
Wenn es weiterhin nicht klappt, dann würde ich dir hierfür
iDeaS oder DeSmuMe empfehlen.

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 20:49 von Anderesio

Ich habe die 2.6a version ist das nicht die Aktuellste ?

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 20:56 von feurigel

Habe gerade den DeSmuMe ausprobiert bei dem laüft der Charataker irgendwie in zeitlupe.
Und bei iDeaS öffnet sich nicht mal das Spiel...

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 21:10 von feurigel

Bei mir läuft das Spiel auf allen reibungslos...
Hier bin ich ein wenig ratlos.

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 06:23 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)