hündchen (Nintendogs Dachshund)

ich hab 4 hunde. ich kann mich aber immer nur um 3 kümmern. sollte ich den 4. (chihuaua)verschenken?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:47 von Katja20

4 Antworten

Wenn du deine Hunde oft genug tauscht brauchst du es nicht ich hab sogar 8

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Wenn du mehr als 3 Hunde hast kannst du auf "Ausgehen"klicken dann auf "Einkaufen" Dann auf "Hundepension" dort drückst du dann auf "absetzen" und du kannst einen Hund in der Hundepension lassen.
Wenn du ihn dann wieder möchtest kannst du wieder in die Hundepension gehn und dann auf "tauschen" klicken dann kannst du denn gewünschten Hund absetzen und denn anderen wieder nach Hause nehmem!

Hoffe konnte helfen!
LG Dixie

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 12:20 von Dixiehorse

Wenn du vier Hunde hast, hast du das mit der Pension offenbar schon herausgefunden. Ob du deinen Hund verschenkst ist allein deine Sache. Schau ihn dir nochmal genau an und überlege ob du dich FÜR IMMER von ihm trennen willst. Ich persönlich würde den Hund behalten, du hast dich für ihn entschieden und solltest dich also auch immer um ihn kümmern!
Du könntest den Hund ja behalten und ihn immer in der Pension lassen. Dann hast du ihn nicht verschenkt aber musst dich nicht mehr um ihn kümmern.


Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG, Helen!

Antwort #3, 26. Oktober 2011 um 11:13 von Birne1802

ich würde ihn einfach in flege geben

Antwort #4, 03. April 2012 um 17:29 von wuscheldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)