Bitte Antworten. :) (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo :)
ich hab mal eine Frage unzwar,
wie kann ein Teenager auf dem Tisch oder auf der Theke tanzen? Oder waren das die erwachsenen die das konnten (in einem video hat einer auf einer theke getanzt)? Können sich die sims eig. auch betrinken oder gibt es da kein Alkohol? ^^

was kann man alles bei einem Junggesellenabschied machen? Ich hab mal einen gemacht, aber der war irgendwie sehr seltsam^^

hmm danke schonmaal :)*

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 10:54 von Siims_Freak_2oIo

4 Antworten

Nee, Teens können das nicht.
Erwachsene können's manchmal, manche auch nurw,enn sie diesen Partydrink getrunken haben (KA wie der heißt).
Naja, es gibt Nektar, wenn man Reiseabenteuer hat, aber es ist ja eigentlich ein Kinderspiel, deshalb nicht wirklicher Alkohol(:

Freunde laden Tänzer ein, man kann sihc mit Nekat bespritzen und einen anderen Sim bitten, einen Trinkspruch zu machen.Sonst ist da nix besonderes zu machen(:

LG

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:04 von gelöschter User

Hmm okay ;)
Danke! (:

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 12:28 von Siims_Freak_2oIo

Nich ganz!
Du kannst auch auf den Theken tanzen wenn du Partylöwe als merkmal hast ! ^-^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:17 von Monsterkeksx3

für das tanzen auf den tischen musst du ein öffentliches gebäude gehen, z.B "Die Schinderei" (LN) xD
Jedenfalls geht das ohne Late Night nicht, denn dieser spezielle Lautsprecher wird benötigt (aah es is noch früh schlechtes deutsch ._.)

wenn du den jungesellenabschied aber in einem öffentlichem gebäude feierst, aus LN, wird das wohl gehen aber is doch eh viel zu kompliziert..

Antwort #4, 06. März 2012 um 08:09 von pFaNnKuuChEn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)