Vertragsangebote (F1 2011)

Hallo, fahre meine erste Saison bei Williams.
Habe jetzt Vertragsangebote von Toto Rosso, Sauber und Williams.
Welches ist das beste?
Bei Williams Werd ich aller vorraussicht nach 1.er Fahrer in der nächsten Saison.
Kann man das bei den Verträgen für die anderen Teams irgendwo sehen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:14 von xanda

3 Antworten

war bei mir auch so
man kann das dieses jahr nicht sehen (bei f1 2010 konnte man es noch sehen)
toro rosso ist am besten von denen,
bei wiliams wirst du kein erste fahrer weil ich hatte von den gleichen teams angebote wie du und hab mich wieder für wiliams entschieden und war trotzdem 2. fahrer :P

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:32 von j9519

ich denke sauber ist der beste weil sauber schont die reifen und ist auchs ehr gut in der lenkung

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 09:57 von formelfreak111

Danke euch. Aber zuspät.
Bin jetzt bei Sauber. Mal sehen wie der fährt.
Hört sich aber an wie ein aufziehauto^^

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 13:18 von xanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)