Pegi: Sexuel themes (Skyrim)

Leute,
ich wollte mal fragen was sie damit meinen, weil ich hab kein bock auf ein bums spiel.


thx im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:19 von Oblivionprofi1

7 Antworten

Vllt., wenn man den menschlichen Gegnern die Rüstung abnimmt, dass sie dann nur in Unterwäsche da rumliegen...
Ein "Bumsspiel" wie du es nennst wird es aber nicht.^^

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:27 von Freddy811

ich denke es wird ,wenn man den charaktern die kleidung abnimmt, nicht anders sein als oblivion, da skyrim aber eine extrem geile grafik haben wird und sehr realistisch im bereich der bewegungen der menschen (bzw. anderen wesen)ist wirst du warscheinlich schon ein paar ärsche wackeln sehen^^ aber ich denke nicht, dass man da rumschnakseln kann, da es hier ab 16 rauskommt

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:47 von PhilSenpai

Denke mal könnte sein das in Dialogen etwas vorkommen könnte was sexuelle Inhalte hat. Wenn doch mehr ist dann maximal soviel wie bei The Witcher 2, also richtig zur Sache gehts da nicht.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 21:05 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du jammerst in einer deiner früher gestellten Fragen rum das es dir deine Mami nicht kaufen will, weil du erst 14 bist und jetzt regst du dich über Sex auf? AAAARRRRGH versteh einer die jugend.
Kein wunder das es erst ab 16 ist, hätte ruhig ab 18 sein sollen. Manche sind einfach zu unreif für diverse Spiele. Außerdem kann man Heiraten, warum soll ich dann meine Frau nicht flach legen können? Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden angreifen aber Leute wie dieser Fragesteller sind doch der Grund warum Spiele zensiert werden oder eben erst ab 18 sind.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 08:39 von -Nephilim-

Wo wir auch schon dabei sind, was meinen sie eigentlich mit dem hier:
all the whores your heart, or any other organ, desires," "She . . . raped the men as cruelly as Bal had ravished her," and "Remember when you thought [he] was . . . intent on making you . . . into his personal sex slave?")."

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 17:45 von Oblivionprofi1

hahaha PhilSenpai das beste kommentar^^

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:37 von gelöschter User

achso haha zweit bestes kommentar: also richtig zur sache gehts da nicht^^ das muss der lanzenritter gerade sagen xD mit seiner lanze^^ spaß

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)