Anleitung (GTA San Andreas)

Bitte GENAUE Anleitung wie ich die Mods insterliere und ich hab mal gehört das man wenn man die Mods ins Spiel eingefügt hat das man das Spiel wieder neu insterlieren muss.Stimmt das?

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:36 von Adisam

4 Antworten

carmods programm sami downloaden auto runterladen sami starten winrar ordner auswählen installieren fertig =)

andere mods bzw. modifikationen dort musst du vorhher die datein die geändert werden (backup machen) und dann einfach ersetzen

neu installieren musst du gta nicht du musst allerdings gta wenn du die standart version hast patchen mit nen downgrader

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:41 von schubsi1990

noch mal danke.außerdem woher bekomme ich die patches und wie insterliere oder was muss ich dann mit denen machen und wie heißt denn die standart version. ist das die 2.0ler

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 19:23 von Adisam

und wie heißt der patch

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 19:42 von Adisam

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
standart version 2.0(nicht modbar) patch gibste einfach in google ein downgrader patch für gta 1.3 downloaden und anweisungen dort folgen

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 00:25 von schubsi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)