empfehlen (Cursed Crusade)

hi also bin auf der suche nach nem neuen spiel und mir ist "The Cursed Crusade" ins auge gesprungen

würdet ihr es mir empfehlen oder soll ich die finger davon lassen?

ich steh nämlich auf solche Mittelalterlichen spiele und wenn es noch ein coop modus gibt find ichs perfekt :D

also Ja oder nein? :D

MFG

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:47 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab´s mir heute gekauft und kann jetz schon sagen das spiel hatt so eine fesselnde story dass du es am liebsten gleich durch zocken möchtest.
was mir aber leider aufgefallen ist das das spiel ein bischien fehler hatt z.b. wenn er einen gegner tötet dann sticht er mit dem schwert daneben oder wenn zwei schwerter zu sammen kommen dann kommt der funke zu spät (ist aber nicht immer so)
also wenn des dich nicht stört dann wirst mit the cursed crusade viel spaß haben.

meine empfehlung ist kauf dir das spiel und wenn du bock hasst auf coop dann sag mir bescheit dann können wir zocken (außer du kaufst es dir nicht)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:24 von gelöschter User

okay danke :D denke ich werd es mir schon hollen das mit den schwertern danebenstechen war ja ab und zu auch bei Assassins Creed wenn ich mich recht erinnere da hats mich 0 gestört :D

naja XBOX-Live habe ich NOCH nicht.. -.- dauert noch >.< aber ansonsten hätten wir schon zocken können :D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 22:34 von gelöschter User

Ist das ein Open world artiges spiel ?

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:11 von P-Patrick95

Dieses Video zu Cursed Crusade schon gesehen?
Nope, läuft total Lienar, macht das Spiel aber nicht schlechter!
Durch versteckte Schatzkisten, Kreuze zum Läutern und vielen zu befreiende Seelen ist ein neuer Spielstart nach dem Durchspielen (bei mir edenfalls) gesichert!

Antwort #4, 24. November 2011 um 02:37 von BetaSux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Cursed Crusade

Cursed Crusade

The Cursed Crusade spieletipps meint: Seichte Kooperativ-Action mit zahlreichen Spielfehlern. Dank ordentlichem Kampfsystem trotzdem einen Blick wert. Artikel lesen
68
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cursed Crusade (Übersicht)