Yacht für 7.000.000 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, ich habe allle Pokale und Meisterschaften gewonnen und habe auch den atom V8. Ich wollte fragen wie man viel Geld kommt? Weil die Yacht für 7.000.000 ja schon das meiste des gewonnen Geldes beansprucht. Ich habe 20 Autos, aber es gibt ja auch online spieler die 60 Autos und 20 Häuser haben wie bekommen die so viel Geld? Aber ich möchte nicht cheaten, gibt es da einen Weg?

danke für eure antworten!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 11:52 von darth-kenobi

5 Antworten

Bei soviel Geld nur cheaten. Oder du machst es mit F.R.I.M da kannste aber mal schön 100 stunden spielen und dann haste des Geld xD. Es gibt keinen weg an viel Geld ohne cheats

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 18:22 von gelöschter User

Was ist mit den selbsterstellten Herausforderungen?

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:31 von darth-kenobi

ich kenne da nen geld glitch wo man 2,5 millionen in 2min33 bekommt und das mit den selbsterstellten herausforderungen ist ja auch schon fast gecheatet also gibts keinen weg für dich auf ehrliche weise schnell an geld zu kommen.

Du musst eben ein bisjen rumglitchen, oder du fährst ewig die 20000 dollar rennen im hawaii pokal 2 ^^.

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Fals du die PS3 version hast,
melde dich mal bei

*Jannis_R*

und sag ihm das

*GermaN-SPEEDY_ _2*

dich schikt er weis viel mehr über TDU2 und kennt auch einen weg wie man an viel geld kommt.
Oder du schreibst in sein Spieletipps-Postfach.
er heisst

*UFO 1*

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 13:18 von gelöschter User

tach german speedy! thx für die werbung^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:45 von UFO1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)