Be a Pro Goalkeeper- Wichtige Frage! (Fifa 12)

Ich habe gerade im Karrieremodus angefangen Be A Pro Goalkeeper zu spielen... allerdings bekomme ich alle paar Sekunden 0,1 Punkte der Bewertung abgezogen -_-
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das vermeiden kann?
Also im Angriff aktivier ich meistens die ansicht wo ich das spielgeschehen von nahem verfolgen kann und meinen spielern anweisungen gebe... und in der Abwehr gehe ich auch im strafraum immer in blickrichtung ball..
habe auch alles tasten schon ausprobiert aber es gibt auch keine taste womit man position hält..?!
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:13 von JinzoLueneburg

2 Antworten

ja mit Taste 5 läuft dei torwart immer auf der ideallinie wenn ich es so nennen kann eben immer ein sehr gutes stellungsspiel

das mit den abzügen ist bei jedem gleich das kommt wenn du nichts zu tun bekommst wenn man sein können nicht unter beweis stellen kann wird man automatisch negativ bewertet aber das ist nicht nur beim torwart so bei allen spielern die auf dauer nichts zeigen oder nicht zum einsatz kommen gilt auch für den gegner.

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 21:58 von Orso55

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hi. Ich habe mal ne Frage. Weis einer vieleicht ne gute Einstellung (Benutzerdefiniert), dass man etwas mehr zu tun bekommt!? Ich habe schon bei den schlechtesten Teams gespielt, aber wirklich viel mehr zutun bekommt man da auch nicht und bis man äntlich mal Kapitän wäre dauert das ja ewig! Danke schon mal im vorraus! ;)

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 22:46 von pesci1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)