teamplay (BF 3)

hallo :) wird es in der vollversion mehr leute geben die das team versorgen sprich mit munition und leben ? es kommt mir immer so vor als wär ich der einzigste auf der map der seine gefallenen kameraden mit nem elektroschock wiederbelebt oder der seine teammitglieder einfach nur heilt ... :(

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:14 von crazyhero2010

9 Antworten

Hmm also meinen meinung ist das den meisten in dem game es nicht darum geht das team zu versorgen oder das match zu gewinnen einfach nur darum so viele kills wie möglich scheiß auf das team einfach nur killen und schnell aufleveln weiß zwar nicht on das stimmt aber denken könnte ich es mir schon
habe da die beta grade auch gezockt habe aber nach 5 min aufgehört weil ich es leid wahr immer nur von ranghören gekillt zu werden einfach nur lamm naja ich meine grade einen gesehen zu haben der schon stufe 42 wahr:D:D krass ne

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 12:41 von DARK--WOLF

Warscheinlich spielen auch viele neulinge die beta weil sie kostenlos ist. Außerdem wollen viele mehr die Action des spiels erleben. Aber das gute ist, wenn man ein Medipack in eine DEckung hinschmeist, findet sich immer einer, der es braucht, weil es so wenige gibt:)

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 12:51 von puddywuddy

Also ich zocke es schon 14std lang insgesamt Und bin Lvl 30 Es macht riesen Fun Und es ist egal ob du lvl 1 bist gegen lvl30 du musst taktik haben dann wirst du kills machen so wars bei mir

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 12:53 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja trosdem ich habe immer das glück die capen in häusern:D

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:05 von DARK--WOLF

@lbp2lover
ich find das stimmt nicht
in lvl 1 hast du nichts - nur billigwaffen, keine aufsätze, keine gadgets, keine perks (oder was das unterste im klasseneditor auch immer sein soll)
wenn du ein höheres lvl hast, hast du besere waffen (+ ne größere auswahl), verschiedene aufsätze, gadgets und perks

was noch hinzukommt bei vielen spielern (so wie bei mir):
die spielen das erste mal battlefield und kennen weder steuerung, noch wissen sie wie man überhaupt gewinnt, wie viele treffer man ungefähr für n kill braucht usw. usw. usw.
wenn du 3 std. mit nem medic spielst und dann erst rausfindest wie du medipacks wirfst ist das schlecht. das leiche gilt für tactical light und so - das kann man alles nicht wirklich benutzen...

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:17 von aggroshifter

ja deswegen und auch wen man dan halt wieder auf level 1 anfängt wen man das game hat was meinste die sichtis die von der schule nachhause kommen und sich dan gleich vor die ps3 werfen wie lange die brauchen um auf level 15 zu kommen fünf stunden

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 13:22 von DARK--WOLF

@aggroshifter unterschätze die Standart- Waffen nicht ^^
MK11 mit ACOG, Laiserpointer und Zweibein - und los geht die Party.

Mal ernsthaft, das Ranking ist noch für'n A****; in einer Kurzen Beta-phase laufen schon Rang 50er - keine Hobbys oder zu viel Zeit?
und Punkte fürs nix zun.
Nett is natürlich auch, wie man immer Rückendeckung bekommt - da versteht man Camper fast schon; liegst i-wo in nem Busch und hast Ruhe vor deinen Kammeraden, die dich wohlmöglich aus deiner Deckung schieben *sehr wunderlich*

Also Teamplay ist die Tage selten. Happy Fragging!

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 15:08 von MichaMB

jo das finde ich auch

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 15:33 von DARK--WOLF

ich glaub die spielen nicht als team das ist der fehler. es solte ein automatischer zuweis geben wer soldat,medic,techniker ist

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 16:40 von battlefield3zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)