Frage zum Online Co op (Dead Island)

1). hi ich hab demnächst vor das game mit meinem cousin online zu zocken weis aber net wie das geht. kann mir jemand das erklären?


2). wie ist das dann wenn man den online coop zockt ist das dann der ganz normale storymodus?

3). wie kann man dann weiterspielen wenn ich online angefangen habe mit meinem cousin?

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:15 von bigbang94

1 Antwort

also 1. online lädst du dien cousin ganz einfach wie bei jedem spiel erstmal ein ne? dann kann der deinem spiel ganz normal beitreten durch dieses so genennte in-der-nähe-system wodurch dir auch durch einstellen im online optionen jeder mögliche char beitreten kann
2. du spielst im spiel immer die ganze story es ändert sich rein gar nichts und
3.wenn du angefangen hast und sag ich mal kapitel 2 oder so bist er gerade ganz neu dann werden alle quests die ihr zusammen macht bei ihm nicht gespeichert das heißt wenn er wieder alleine zockt ist er noch ganz am anfang hat zwar die belohnung und die lvl alles behalten blo´ß nicht den quest fortschritt was aber weiterhin nicht schlimm ist da die zombies parallel zu euch aufsteigen
bei weiteren fragen melden^^

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 15:05 von Jury_The_Fallen_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.