Triumphklinge (Dragon Age 2)

Ok. Leute, ich hab inna anderen Frage zur besten Zweihandwaffe gefunden, dass es die Triumphklinge ist, die man im 3.Akt oben auf dem Sunderhügel finden soll. Allerdings war ich dort nun schon 3mal im Laufe des Akts und ich hab sie nie dort oben gefunden... kanns daran liegen dass ich n Magier bin, muss man also Krieger sein um sie zu finden oder wie siehts aus?
Ach und bei manchen Bilder zur Ser Isaacs Rüstung hält er ein leuchtendes Schwert in der Hand... is das die Triumphklinge oder ein anderes Schwert, wie heißt es und wo kann mans finden?

Ok isn bischen lang geraten aba naja hoffe ihr steigt durch und könnt mir helfen..
Schon mal Danke =)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 12:43 von The_Maschine95

1 Antwort

mhm ich hab diese triumphklinge vorgestern erst gefunden und bin magier, vielleicht ist es ein spielfehler oder so. bist du nur so zum spaß da hoch gegangen oder mit ner quest :D ?
ich hatte ne quest und dann hatte glaub ich ein monster das schwert.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 08:20 von lordvinc56

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)