Äh... Dekoration für das Vogelhäuschen...? (Geheimnisse der Spiderwicks)

Ich weiß nicht wo ich die Sachen fürs Vogelhäuschen her krig. Hilfe! Sorry, ich weiß auch nicht was für Sachen ich schon hab... ähah...

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:14 von gelöschter User

5 Antworten

bitte helft mir doch

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 17:49 von gelöschter User

bitttttttteeeeee helft mir doch

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 17:49 von gelöschter User

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttee ich komm sonst nicht weiter

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 17:50 von gelöschter User

Also das ZIERDECKCHEN is in Mallorys Zimmer, in einer Ecke auf einem kleinen Tischchen.
Die MEDALLIE hängt in Mallorys Zimmer an einem Bettpfosten (Man kann sie nur als Mallory nehmen).
Die WEIHNACHTSBELEUCHTUNG ist in der Garage im Garten.
Der SPIELZEUGSOLDAT ist im Garten in einer abgelegenen Nische nahe des Schuppens.
Die ALTE MÜNZE #1 ist auf der Waldlichtung, auf dem Hügel mit den vielen Büschen. Davor ist dann ein Irrgras, um das du herumlaufen musst, bis ihm schwindelig wird, dann verschwindet ein Teil des Grases, das auf dem Hügel war, und da is dann die Münze.
Die ALTE MÜNZE #2 ist im tiefen Wald mit dem Teich auf der Baumstammbrücke, die zu dem Baumgeist führt.
Die ALTE MÜNZE #3 ist im Tiefen Wald OHNE Teich in einer Nische hinter Grasbüscheln, wo sich ebenfalls der Doppelgänger-Waldgeist befindet.
Die SPIELKARTEN befinden sich im Steinbruch nach der Brücke. Man muss aber über noch ein kleines brett gehen (daneben ist das Schaltpult) und ein paar Bretter einschlagen. Dahinter sind sie dann versteckt.
Die TASCHENUHR findest du, wenn du im Steinbruch nach der 1. Brücke die eiserne Leiter hinunterkletterst, und dann einfach dem Wasser nachlaufen. dann kommt iwann mal ne Sakgasse, und wenn de dann nach rechts schaust, kommen wieder so Bretter die du mithilfe von JARED zertrümmern kannst.
Die BUNTSTIFTE sind recht leicht zu finden. Sie sind im Keller, wenn du reinkommst rechts (wenn du die Figur von hinten siehst, links) gleich nach den Treppen, die du ein stückchen runtergehst.
Die METALLGRILLE findest du in den Unterirdischen gängen. du musst den Weg zur Oase einschlagen. Wenn du dann mal geradeau rennst (nach zahlreichem Springen, etc.) siehst du eine Plattform, die du nicht erreichen kannst, wo aber das zeichen drüberschwebt, dass man dieses ding, das draufliegt nehmen kann. Wenn du dann nach oben schaust, siehst du einen Stalagtiten, dessen Spitze rosa leuchtet. den beschiest du dann mit koboldsteinen, und schwupps: kannst du ihn als Brücke missbrauchen!
Die BRIEFMARKE ist nur als Thimbletack erreichbar, da sie in den Gängen im Dachboden liegt. einfach beim Loch wo man reingeht nach links abbiegen, und dann dem Weg nachlaufen, bis man zu einem Weg kommt, der hinter den Büchern verläuft. Dort immer weiterlaufen, bis man mal wieder so nen Draht runterklettern muss, und dann ein stück nach rechts und nach rechts schauen. Vor dir liegt ein kleiner Gang, an dessen Ende Bücher und die Briefmarke liegen.
Als letztes muss man noch 50 Kakerlaken für die VOLLSTÄNDIGE Dekoration erstechen.
Viel Glück!

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 16:17 von gelöschter User

heee danke, nur bisschen spät: 1. heiß ich jetzt sweetteddybear 2.hab spiel verkauft



trotzdem thank you

Antwort #5, 28. September 2008 um 12:30 von sweetteddybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)
* gesponsorter Link