spaß bei aimal crossing wild wold (AC Wild World)

wie kan man da richtig spaß haben meistens wen ich das spiele fällt mir nix ein was ich da machen soll:(bitte schnell antworten THX:)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:02 von Pokebolli

18 Antworten

leg es weg und geh raus xD

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 13:02 von gelöschter User

nein XD:Ddas war eine frage zu dem spiel bro XDXDXDXDXD

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 13:05 von Pokebolli

na dann spiel einfach xDD

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vergrabe um einen dorfbewohner ein paar fallen er/sie wird dann dauernd in eine falle latschen dass ist sau lustig

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 13:08 von gelöschter User

xDDDDD jaaa

oder ramm sie ins loch

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

noch besser verprügele sie mit einem kescher

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

xDDDDD

Animal Mobbing XD

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 13:12 von gelöschter User

Animal Mobbing ? ?

Warum seit ihr so böse zu euren Bewohnern

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 13:19 von flo1997

xDDD

manche nerven halt

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 13:20 von gelöschter User

wenn einer zu doll nervt verprügele ich ihn mit meiner axt xD

Antwort #10, 03. Oktober 2011 um 13:23 von gelöschter User

xDDD aber das macht dann nur blop


DU TERMINATOR xDDD

Antwort #11, 03. Oktober 2011 um 13:26 von gelöschter User

MUSS DORFBEWOHNER ZERSTÖREN xDDDD

Antwort #12, 03. Oktober 2011 um 13:30 von gelöschter User

xDDDDDD

Antwort #13, 03. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 03. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

es gibt noch was viel witzigeres du musst bei einer anderen stadt mal alle bäume fällen und die früchte mitnehmen damit machst du dir zwar keine freunde is aber lustig wenn der andere das dann bemerkt

Antwort #15, 03. Oktober 2011 um 13:38 von gelöschter User

eig. nur hier aber das wird sich noch ausweiten...
Muhahahahah
Ich regiere Spieletipps=ST=Pappnasen

Antwort #16, 03. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

\,,/ (>_<) \,,/
Ziehen die Bewohner eigentlich schneller um, wenn man mehr nervt als
meine kleine Cousine und brutaler vorgeht als meine kleine Cousine,
wenn sie in Zukunft mal ihre Tage haben wird?
Bestimmte Subjekte, die ich hier nicht nennen will *hustfastallehusthust*, will ich nämlich nicht in meiner Animal-
city haben.

@gothiccheater0124:
Wär mal was für meine Cousine!
HAHAHA, das ist lustig, weil es war ist.

Antwort #17, 03. Oktober 2011 um 13:43 von Gelegenheitssuchti

nein eigenlich nicht

Antwort #18, 03. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)