Transfermarkt geschlossen?! Gehalte kürzen?! (Fifa 12)

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, wann der Transfermarkt offen ist,
und wie ich die Gehalte von meinen Spielern kürzen kann?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:12 von Piccolo1

6 Antworten

Weiß ich leider nicht :(

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 12:15 von gelöschter User

Der Transfermarkt hat so im Januar auf und am Ende bzw. Anfang der saison.
Du kannst den Vertrag von Spielern überarbeiten indem du auf Team Verwalten und dann auf Vereinstransferliste gehst.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 13:27 von Vido

Ich viele erschöpfte Spieler und jetzt brauch ich welche damit ich Spielen kann aber der transfer markt hat geschlossen was kan ich machen ?

Antwort #3, 18. November 2011 um 15:09 von schwarz111

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
die spieler auswechseln bzw. die startformation ändern. Aber ich frag mich echt wie du es schaffst die Spieler erschöüft zu kriegen. Bei mir ändert sich da kein bisschen un das obwohl ich nie auswechsel.

Antwort #4, 18. November 2011 um 20:58 von Vido

Nach einem training waren alle dev. und alle stürmer erschöpft und ich hab nich genug spieler das ich sie auswächseln kann !

Antwort #5, 25. November 2011 um 07:23 von schwarz111

Transfermarkt hat vom 2 Junli bis zum 1. September und ich glaub 31 Dezember bis 31. Januar geöffnet.
Über Team verwalten, dann Vereinstransferliste und dort kannst du alle Verträge bearbeiten.
Dort kannst du extrem viel Geld sparen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich immer die Hälfte des Gehalts geben kann, solange der Spieler nicht zu alt ist.

Antwort #6, 12. Januar 2012 um 20:38 von mainz0594

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)