Eine kleine Frage (Modern Warfare 2)

Sobald MW3 im Handel ist, werden ja bestimmt alle Gamefreaks, oder auch ganz normale Spieler zur MW3 wechseln. Sind dann in Mw2 nur Anfänger oder würde es auch "Pros" geben? Was glaubt ihr? Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:15 von ThZacky1

5 Antworten

Aha da kennt sich wer aus? Denkst du wirklich jeder wechselt zu mw3 ? Sicher nicht schau Mw2 an ? Sind da Pros ? Ja ! Ist Black Ops aufm Markt ?JA! Also es wird IMMER beides geben

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:09 von War-Maker

sagen wir mal so .
alle die prestige 10 sind spielen bestimmt nicht weiter ,denn wer will schon spielen wen das neue spiel raus ist .ob die zu Battlefield3 oder mw3 wechseln ist egal.ich glaube 20% werden es nicht mehr spielen!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 17:24 von Bash01ful

Es werden so viele noch mw2 spielen, vorallem Deutsche auch welche die dann mw3 haben da es in Amerika schon raus ist und Amerikaner dann alle schon prestige gemacht haben. Ich hab vor nem Monat Mw2 für XBox angefangen da es für Pc keun bock macht und bin jetzt 51 und ich hab vor alle Titel und Embleme zu sammeln. Ich weiss dauerd lange und ich muss auch 10 mal Prestige aktievieren aber lastt mich träumen.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:10 von twosword

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@twosword
Hahaha, @MW3 ist noch nirgendswo draussen.
In den USA war nur ein kurzes event mit dem Namen "CoD XP".
Das spiel wird in jedem Land am gleichen Tag realeast, den 8.11.2011

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:38 von BadaBoom

ne in amerika kommt es 5 tage früher raus

Antwort #5, 11. Oktober 2011 um 19:24 von ToastBread

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)