savegame für hardcore-modus (Dead Space 2)

also bei "freischaltbares" steht ja, dass man den hardcore-modus durchspielen soll um dieses oder jenes zu bekommen. ich habe mich sowohl an die speicher- als auch an die waffentipps gehalten, aber ich schaffe es einfach nicht! bis zum ersten speicherpunkt krieg ichs noch hin aber danach sterbe ich dauernd. da ich keine lust mehr auf das ewige sterben habe, wollte ich fragen, ob jemand ein bereits fertiges savegame für den hardore modus hat, das er/sie zum download anbietet, bzw ob jemand weiß, wo man sich ein derartiges savegame runterladen kann (sprich ein dead space 2 100% complete- savegame^^). ich wäre demjenigen echt sehr verbunden. wer sich fragt, warum ich nicht einfach nen trainer mit infinite life nehme: ich kann an einstellungen ändern was ich will, bei start des trainers startet entweder das spiel nicht mehr oder mein c stürzt ab...

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:17 von Anscho

keine Antworten

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link