Spezial Grotten (Dragon Quest 9)

Es gibt im Spiel ja diese speziellen Grotten, bei denen man sich nicht durch einen ganzen Dungeon kämpfen muss sondern direkt zum Endgegner kann.
So beispielsweise "Mordars Karte"! Ihm konnte ich später "Baramos Karte" klauen und von dem dann "Dhoulmagus Karte"! Von ihm bekommt man allerdings keine neue Karte.
Meine Frage wäre jetzt also, ob mir jemand sagen kann, wo ich noch andere solcher Spezial-Karten bekommen kann?
Vielen Dank im Vorraus
7x7x3x7x

Ps: Bevor jemand fragt, ich weiß nicht mehr, wo ich Mordars Karte her hab :D

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 13:23 von 7x7x3x3x

6 Antworten

schau doch einfach auf dragon-quest.net da stehen alle monster und deren behlonungen

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 13:59 von gelöschter User

Ich will aber nicht die Belohnungen wissen, sondern wo ich neue Schtzkarten herbekomme! -.-

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 14:12 von 7x7x3x3x

von graugnarz grottenboss zu 10% kriegst du drachenherscher und von drachenherscher psaro und von im nimzo und die andere kriegt man von wi-fi her

Antwort #3, 03. Oktober 2011 um 15:32 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
und wo find ich graugnarz?

Antwort #4, 03. Oktober 2011 um 15:54 von 7x7x3x3x

in grotten st 90 -99 vieleicht auch 80

Antwort #5, 03. Oktober 2011 um 17:05 von Dmitrij12

alles klar vielen dank ^^

Antwort #6, 03. Oktober 2011 um 17:16 von 7x7x3x3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)