komme in der welt der ordnung nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich hab mir schon ein feendeck zusammengestellt nur mit 40 feen und habe auch die beiden gegner schon 5x besiegt , aber ich kann immer noch nicht gegen den einen kämpfen womit ich in den oberen teil der karte komme. Bitte helft mir! Danke im voraus!:-)

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 13:15 von gelöschter User

10 Antworten

Was sagt er denn?

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 14:49 von One-Piece-08

Layard der Erlöser sagt: ,, Dein Deck erfüllt bestimmte Bedingungen nicht ! Rekontruiere dein Deck und komme wieder hierher zurück."

Ich habe eigentlich mein Deck alles mit Feen-Monstern, aber er sagt das, was da oben steht. Was muss ich denn eigentlich machen. Wäre sehr nett wenn ihr mir hilft. Danke im Voraus.

mfg -Jaden-Yuki-

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 15:41 von gelöschter User

du darfst nur feen monster im deck haben (und zauber und fallenkarten)

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 16:34 von edu95

ich hatte doch nur feen monster .Meinst du ich muss 80 karten i deck haben mit feen monster und zauber und fallenkarten oder nur 80 feenmonster?

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:52 von gelöschter User

Du hast warscheinlich falen monster im deck die darfst du aber nur nehmen wenn die vom typ fee sind aber da es keien gibt^^

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 17:27 von One-Piece-08

ich hatte ja in meinem Deck ja alles feen monster.im meinem deck waren alles fenn monster und keine zauber und fallenkarten aber der will sich immernoch nicht mit mir duellieren. was muss ich machen ?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

was sind denn eigentlich fallen monster

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:52 von gelöschter User

so Monster die als Falle und Monster behandelt werden z. B.Metallisch Reflektierender Schleim

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 19:01 von Glurak_3000

meint ihr , dass ich jetzt nur normale feen monster im deck haben darf und keine feen monster mit einem effekt?

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 15:19 von gelöschter User

nein ich hab gewonen nur mit feen monster ohne zauber- und fallenkarten ich bin da mit den 5 ketten kann cih auch so 3 ketten und 2 oder muss ich aufeinmal 5 ketten

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 19:59 von starfilip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)